Neueste Bewertungen für Blankenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Hier findet man alles, von der Banane bis zum Fernseher. Darüber hinaus ist das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blankenburg im Harz

Kleiner, feiner Supermarkt mit allem was man braucht. Sehr ordentlicher Obst und Gemüsebereich. Obst Gemüse ist immer frisch. Sehr gerne mag ich die Salatbar, die Auswahl der selbst hergestellten Salate ist sehr gut. Die Bäckerei bietet auch immer sehr viel Auswahl an feinstem Kuchen. Ich mag auch die große Auswahl an Blumen in diesem Geschäft. Ebenso gibt es eine große Bedientheke für Fleisch, Wurst und Käse. Ich gehe dort sehr gerne einkaufen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Blankenburg im Harz

Ständig leere Kartons, Ware wird nicht rechtzeitig nachbestellt, sehr ärgerlich!!
    Personal stets freundlich.

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Blankenburg Derenburg

von SchniX

Habe dort selbst schon gearbeitet und konnte somit auch feststellen wie dort alles abläuft. Ich muss sagen es ist sehr gut dort, einzukaufen und zu arbeiten. Man bekommt sehr gute Breatungen und gute Warenangebote großes Defizit ist, weil es nur 3 Kassen gibt, dauert es lange, wenn ein großer Kassenansturm kommt oder zu besonderen Anlässen/Tagen z.b. Weihnachten etc.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blankenburg im Harz

Hier ist es fast genauso wie bei meiner anderen Aldi bewertung. Ausreichendes Angebot an Waren, gute Preise und nette Bedienung ^^

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blankenburg im Harz

Für den schnellen Einkauf und den kleinen Geldbeutel findet man immer etwas. Man sollte auch immer auf die Sonderangebote achten!