Neueste Bewertungen für Blankenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Kleiner, feiner Supermarkt mit allem was man braucht. Sehr ordentlicher Obst und Gemüsebereich. Obst Gemüse ist immer frisch. Sehr gerne mag ich die Salatbar, die Auswahl der selbst hergestellten Salate ist sehr gut. Die Bäckerei bietet auch immer sehr viel Auswahl an feinstem Kuchen. Ich mag auch die große Auswahl an Blumen in diesem Geschäft. Ebenso gibt es eine große Bedientheke für Fleisch, Wurst und Käse. Ich gehe dort sehr gerne einkaufen.

Branche: Einzelhandel / Verbrauchermärkte

Ständig leere Kartons, Ware wird nicht rechtzeitig nachbestellt, sehr ärgerlich!!
    Personal stets freundlich.

von SchniX

Branche: Lebensmittel

Habe dort selbst schon gearbeitet und konnte somit auch feststellen wie dort alles abläuft. Ich muss sagen es ist sehr gut dort, einzukaufen und zu arbeiten. Man bekommt sehr gute Breatungen und gute Warenangebote großes Defizit ist, weil es nur 3 Kassen gibt, dauert es lange, wenn ein großer Kassenansturm kommt oder zu besonderen Anlässen/Tagen z.b. Weihnachten etc.

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Hier ist es fast genauso wie bei meiner anderen Aldi bewertung. Ausreichendes Angebot an Waren, gute Preise und nette Bedienung ^^

von Ibernia

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Gutes Warenangebot, habe echt schon schlimmere Einkaufsmärkte gesehen!!
    Soweit voll in Ordnung und sehr übersichtlich, wenn man mal schlecht in der Zeit liegt.
    Kein ewiges Gesuche ;)

Branche: Lebensmittel

Aldi gefällt mir eindeutig von den Preisen her, da ich nuna uch keiner der Großverdiener bin und mich trotzdem gesund und ausgewogen ernähren möchte. Nette Beienung und reichhaltiges Angebot.

von Ibernia

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Gutes Warenangebot, habe echt schon schlimmere Einkaufsmärkte gesehen!!
    Kein ewiges Gesuche ;)