Neueste Bewertungen für Blankenburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Für dieses Lokal kann ich immer eine Empfehlung aussprechen. Bedienung und Essen sehr gut.

Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Wenn man in Blankenburg im Harz vom Kleinen Schloß zum Großen Schloß läuft, kommt man an der Oberen Mühle vorbei.
    Immer durch den barocken Schlosspark und an der alten Stadtmauer entlang ist die Gaststätte ausgeschrieben und nicht zu verfehlen.
    Ein wunderschöner Ausblick nach Blankenburg ist der Lohn des Aufstiegs und die Terrasse bietet einen guten Platz zum Verschnaufen und für einen kleinen Snack.
    Für meine Frau ein Stück Brockentorte und meine Wahl der Schüttelsalat.
    Schüttelsalat : Ein Glas mit frischen Salaten und einem Honig - Senf - Dressing, zum persönlichen Schütteln gereicht - absolut lecker.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Blankenburg im Harz

Kurt Wolf Oh, das klingt gut und sieht gut aus! Hab das gleich mal auf meine Wanderliste gesetzt. :)

Ein sehr authentisches und sehr empfehlenswertes Lokal in Blankenburg muss man echt ausprobieren, sehr lecker und gut,freundliches Personal gute Portionen, wir waren gestern zum Geburtstag von meinem Mann dort, werden wir sicherlich öfter hin fahren und lecker essen

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Blankenburg im Harz

Sehr gastfreundlich, leckereres Essen, die beste Bruschetta die wir je gegessen haben immer wieder gerne, wenn wir in der Nähe sind

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Blankenburg im Harz

1 Woche Urlaub mit Hund: Ergebnis - wir kommen wieder!!
    Zimmer groß mit Platz (auch für einen zusätzlichen Hund); Zimmer sauber - empfehlenswert.
    Frühstück für gehobene Ansprüchen (ohne Lachs & Kaviar) voll ausreichend.
    Da Corona-Pandemie waren die Wirtleute sehr kooperativ. Alles zu fairen Preisen. Leben & Leben lassen!!
    Im Umfeld, viele Wandermöglichkeiten, mit dem Auto schnell in Blankenburg mit ausreichendem Facettenbereich. In wenigen Minuten in Wernigerode - toll alles komplett nur zu empfehlen!!
    Es muss nicht immer 10-Sterne-Vollpension oder all-inclusive sein, Unterstützt Unternehmen in Deutschland, denn das gute liegt so nah!! Oder was sind drei Autostunden von Berlin??Mir wurde es empfohlen und ich kann nur sagen. Danke, ich empfehle gerne weiter!!!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Blankenburg im Harz

Calendula Danke für die Information, dass Hunde dort willkommen sind, Jürg Schulz.
    Jürg Schulz FalkdS wollte wohl als Koch mitkommen oder warum nennt er Rentnerkoch Clemens? Gut wenn er bezahlt, lade ich nach Corona Tim Melzer ein, ob er den Norddeutschen eher mag? Die Adresse von dem Koch habe ich. Oder was wäre mit Steffen Hensler, da kenne ich sogar seine Alstertrainingstour. Aber ob ein Oranienburger da mithalten kann. Laut Statistik gibt es dort keine Millionäre, die sich solche Köche leisten können.
    Ach ja, und solche Leute brauchen wir hier nicht. Gut was denn? Punktesammler oder Großschnauzen? Realitätsferne oder solche die "vernünftige Kritik" oder "entsprechendes Lob" als Werbung verkünden?

Also erst Gehirn einschalten, aber das verlangt ja "golocal" nicht von jedem?!
    By By, oder schreib ordentliches, falls Du es kannst. Tschüssikofski
    FalkdS Hallo Jürg Schul, die golocal-App hat meine Kommentare unter anderen Bewertungen hier rein geschrieben. Das ist golocal und den meisten der aktiven User hier bekannt.
    Der Kommentar passt also nicht und das künstliches Aufregen eines nach meiner Meinung überheblichen Möchtegernmillionäres ist wie ein Sturm im Wasserglas nur lächerlicher....
    Es tut mir also jetzt nur noch leid, dass ich einen positiven Kommentar unter der Bewertung gelassen habe, das wird mir bei solch einem User nicht wieder passieren, versprochen!
    FalkdS Jolly, du weißt, dass ich über die App kommentiere und diese manchmal etwas da hin kopiert, wo es nicht hin gehört. So war es mit einem Kommentar von mir zu einem User der sich Clemens Koch nennt, der aber gar keinen Bezug zu dem Berggasthof Ziegenkopf hat. Darüber hat sich Jürg Schulz so aufgeregt....
    Jetzt verständlicher?

Ich hätte vielleicht den Kommentar vielleicht nicht löschen sollen.
    golocal kennt ja das iPhone-golocal-App-Problem, ist aber offensichtlich nicht wirklich in der Lage, das abzustellen.
    Jürg Schulz Hallo FalkdS; danke für die Zeilen, konnte ja nicht ahnen das innerhalb der Texte vieles andere in Kommentare hineinflattert, also nichts für Ungut, auf eine faire Basis :-).

Man kann hier nach einer Wanderung super draußen sitzen und in rustikaler Atmoshäre Getränke oder auch Essen genießen. Ein zu empfehlendes Ausflugslokal... für Wanderer, Radler und Motorradfahrer sehr geeignet.

Ausflugslokale / Hotels in Blankenburg im Harz

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Blankenburg im Harz

Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.

1 Woche Urlaub mit Hund: Ergebnis - wir kommen wieder!!
    Frühstück für gehobene Ansprüchen (ohne Lachs & Kaviar) voll ausreichend.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Blankenburg im Harz

Also erst Gehirn einschalten, aber das verlangt ja "golocal" nicht von jedem?!
    By By, oder schreib ordentliches, falls Du es kannst. Tschüssikofski
    Jetzt verständlicher?

Ich hätte vielleicht den Kommentar vielleicht nicht löschen sollen.