Neueste Bewertungen für Blankenfelde-Mahlow

Diese Hausverwaltung macht einen super Service und ist für uns Mieter vor Ort. Vielen Dank an das Team :)

Immobilien in Mahlow Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Immobilien in Mahlow Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Liebes Team, alle McDonalds Standart vorhanden, hat Spielplatz für Kids und ein kleinen Indoor Spielplatz. super Modern , essen kann am Terminal eingegeben werden und den Mcdrive gibts auch noch.

Schnellrestaurants in Mahlow Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Eine saubere Arztpraxis, dass nicht ärztlich Personal waren alle sehr freundlich allerdings war die Behandlung damals bei meinem Cousine mega schlecht gelaufen, und ich persönlich wurde schon gut behandelt von der Betreuung bis zur medizinischen Versorgung aber die Wartezeit und das so häufig vorbei kommen als ich mit einer akuten Bronchitis mit 40°C Fieber war mir es zu anstrengend. Aber sonst sehr freundlich, nett und hilfsbereit.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Krankenhäuser in Blankenfelde Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Eine sehr kleine Apotheke, aber super Freundlich und sind echt kompetent. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass sie mir nur Teure Produkte aufquatschen wollten sondern immer das Wohl ab erster Stelle stand. Und meine Kinder sind immer happy da es tolle Tierposter von Medizini gibt.

Apotheken in Blankenfelde Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

von Picador

Im Frühjahr 2020 habe ich mich für eine kleine Klimaanlage interessiert , wurde super beraten. Relativ schnell einen Termin für die Erstellung der Anlage bekommen. Monteure zeigten sich sehr kompetent und gingen problemlos auf kleine Kundenwünsche ein. Für mich zeigten sich die Mitarbeiter von der Beratung der Montage bis zur Mitarbeiterin am Kundentelefon als ein sehr kompetentes Team. Ich wünsche mir noch viel mehr so hervorragend arbeitende Dienstleister hier in Brandenburg - Danke , Dieter Lange aus Ludwigsfelde

Haben schon mehrere Fahrten mit Easy Taxi gemacht. Alle Fahrer sind einfach Klasse. Kennen sich aus und sind freundlich. Autos sehr gepflegt. Immer wieder gern. Macht weiter so.

Taxi in Blankenfelde-Mahlow

von juergep

Hallo Herr Arendt,

Vielen Dank für die sehr angenehme Heilbehandlung bestehend aus Massage und Krankengymnastik.

Ich werde ihr Praxis Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Beste Grüße J. P.
    ALLROUNDER

Physiotherapie in Blankenfelde-Mahlow

von 10709L

Schnell gekommen, strukturiert vorgegangen ohne Schäden zu machen Aussentür mit defekten Schliesszylinder geöffnet. NEUES Schloss an Bord, eingebaut, passt. Nach meiner Einschätzung faire Preise. Klasse bei der sonst verrufenen Branche.

Schlüsseldienste / Schlossereien in Mahlow Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

von kohs

Ich habe vor drei Wochen den Service von Easy Taxi in Anspruch genommen. Nach einer schweren OP hatte ich, für das 280 km entfernte Bad Schandau, einen Taxischein bekommen und konnte so ganz bequem meine Kur antreten. Ein bisschen Befürchtung hatte ich ja, da meine Operationsnarbe noch sehr frisch war und mir auch noch eine Drainage zu schaffen machte. Die Befürchtung war völlig unbegründet, da ich vom Limousinenservice mit einem Audi A8 mit bester Ausstattung abgeholt wurde. Ich gleitete durch das Auto und die hervorragende Fahrweise wie auf Wolke 7 zu meiner Kureinrichtung. Das Auto war sehr sauber und der Fahrer äußerst höflich und zuvorkommend. Ich wurde pünktlich zu Hause auf die Minute abgeholt und möchte mich hier ganz herzlich für den tollen Service bedanken. Falls jemand mal einen tollen Wagen mit Fahrer für eine Hochzeit oder einen ähnlichen Anlass benötigt, kann ich die Fahrzeugflotte und die Mitarbeiter von Easy Taxi nur empfehlen.

Taxi / Mietwagenverkehr in Blankenfelde-Mahlow