Neueste Bewertungen für Blankenfelde-Mahlow

von L. M

Mein Sohn hatte am Freitag Bewerbungsfotos machen lassen, wir waren mit der ausgezeichneten Beratung , Freundlichkeit und dem Ergebnis höchst zufrieden. Wir wünschen ihnen alles Gute und machen sie weiter so tolle Arbeit. Können dieses Fotostudio Lehmann nur wärmstens empfehlen.

Foto in Blankenfelde-Mahlow

Sehr geehrte Frau Holzhüter, nachdem nun eine kurze Zeit der Besinnung seit dem Ableben meines Mannes und unseres Vaters vergangen ist, möchten wir uns ganz herzlich für die liebevolle Betreuung vor, während und nach der Beisetzung bedanken! Ihre Ruhe und Ihre Kompetenz liessen auch uns etwas zur Ruhe kommen und wir konnten uns jederzeit auf Sie verlassen! Danke Ihnen und Ihrem Team dafür, dass Sie für uns da waren und dass mit Ihrer grossen Hilfe eine würdevolle Beisetzung unseres lieben Verstorbenen stattfinden konnte! Wir wünschen Ihnen alles Gute in dieser schwierigen Zeit - bleiben Sie gesund!

Jutta Schmidt und Familie

Bestattungen in Blankenfelde-Mahlow

eknarf49 Nachträglich herzliches Beileid. Ein zuverlässiges Bestattungsunternehmen kann im Trauerfall sehr wichtig sein.

Super Unternehmen, zeitnahe Information zur Anlieferung,
    netter und hilfsbereiter Fahrer!!!
    Kann ich nur weiter empfehlen!!!
    Besten Dank und bis bald mal wieder......

Speditionen / Logistik in Groß Kienitz Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Ich bin mit dem Service und den freundlichen Taxifahrern sehr zufrieden. Die Fahrer sind immer pünktlich und zuverlässig. Ich habe trotz Corona keine Bedenken. Alles ist hygienisch und sauber.
    Sie sind immer hilfsbereit. Für mich gibt es kein besseres Taxiunternehmen.

Taxi in Blankenfelde-Mahlow

von reda47

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Angebotserstellung und super Preise.
    Große Auswahl an Zäunen in der Ausstellung in Blankenfelde. Im Abhollager in Ludwigsfelde kann man Doppelstabmatten und Gartentore gleich mitnehmen.

Zäune in Blankenfelde-Mahlow

Ich kann gar nicht sagen wie lange genau, aber über 10 Jahre auf jeden Fall der zuverlässigste, freundlichste, kompetenteste Zahnarzt. Super liebes Team. Empfehlung und Danksagung dafür.

Zahnärzte in Blankenfelde-Mahlow

Diese Hausverwaltung macht einen super Service und ist für uns Mieter vor Ort. Vielen Dank an das Team :)

Immobilien in Mahlow Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Liebes Team, alle McDonalds Standart vorhanden, hat Spielplatz für Kids und ein kleinen Indoor Spielplatz. super Modern , essen kann am Terminal eingegeben werden und den Mcdrive gibts auch noch.

Imbiss in Blankenfelde-Mahlow