Neueste Bewertungen für Blankenfelde-Mahlow im Bereich Hobby & Freizeit

Auf Empfehlung kamen wir zu diesem Fotostudio. Schon hier gab es viel zum Anschauen und bewundern. Alles sehr liebevoll und mit Phantasie.
    Und genau so sind auch unsere Hochzeitsbilder geworden !
    Trotz des schlechten Wetters sind wunderschöne, auch ungewöhnliche, auch romantische Fotos im und vorm Mittenwalder Standesamt entstanden.

Foto in Blankenfelde-Mahlow

Kleiner aber feiner Campingplatz, strategisch gut gelegen. Deshalb wird der Platz auch gut besucht. Anmeldung bzw. Reservierung ist deshalb empfehlenswert. Die Sanitäranlagen sind sauber und freundlich ausgestattet und in ausreichender Anzahl vorgehalten. Die Plätze, vor allem die Comfortplätze, lassen eigentlich keinen Wunsch offen. Ca. 15 Gehminuten weit entfernt ist S-Bahnhaltestelle. Von dort aus kommt man relativ schnell in die Innenstadt. In Mahlow selbst ist man gut versorgt. Supermarkt, Tankstelle etc. sind gut erreichbar. Dinge des tägl. Bedarfs gibt es im Laden auf dem Platz. Allerdings sollte man sich reine Campingartikel wie Aqua-Chem usw. mitbringen. Dem Platz direkt gegenüber ist ein schönes bürgerliches Restaurant mit zivilen Preisen. Radfahrer haben von dort aus die Möglichkeit auf Radwegen und wenig befahrenen Straßen das Berliner Umland zu erkunden. Wir kommen wieder!

Camping in Blankenfelde-Mahlow