Neueste Bewertungen für Blankenfelde-Mahlow im Bereich Tiere

von Glenni

Diese Hundeschule kann ich jedem Hundebesitzer nur wärmstens ans Herz legen. Ich habe dort mit meinem Hund bevor ich weggezogen bin, den Welpenkurs besucht. Ich habe da so viel wertvolles gelernt, das ich diese Ziet nicht missen möchte. Eine vergleichbar gute HUndeschule, in der ich mcih gut beraten und so gut aufgehoben fühle wie dort habe ich bislang nciht mehr gefunden. Die kompetente Art der Mitarbeiter und auch der Leiter ist deutlich überzeugend.
    Wer einmal verreist kann seinen Hund dort auch besten Gewissens in der Hundepension abgeben. Die Hunde werde sehr gut betreut, werden zum spielen auch bei Bedarf zusammen gelassen und bekommen genügend Auslauf. Auch bei Sonderwünschen was das Futter angeht, lassen sie sich gerne drauf ein. Nur eigenes Futter muß halt mitgebracht werden. Wirklich absolut zu empfehlen!

Tierschulen / Tierpensionen in Groß Kienitz Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

von Glenni

Tierschulen / Tierpensionen in Groß Kienitz Gemeinde Blankenfelde-Mahlow