Bewertung von Ambassador zu Pro Dog Hundeschule Hundepension

1

Bewertung zu Pro Dog Hundeschule Hundepension

Ambassador
NIEMALS WERDE ICH MEIN DOBI BEI PRO DOG AGEBEN!!!

Die Art und Weise wie mit Kunde die Mitarbeiterin umgeht ist unseriös, unfreundlich, frech. Auf keinen Fall werde ich mein dobi in solchen Hände überlassen.
NICHT ZU EMPFEHLEN!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


FalkdS Irgendwie werde ich aus der Bewertung nicht schlau.
Soll man da einen ungeschulten Hund abgeben und erhält ihn geschult zurück? Ich dachte immer, so etwas klappt nur im Zusammenspiel Herrchen und Hund unter Anleitung von Trainern oder so.
Schalotte Warum kannst du deinen Hund dort nicht abgeben? Bewertungen sollten immer die eigenen Erfahrungen widerspiegeln und auch etwas über das Unternehmen aussagen. Besonders negative Beiträge sollten nachvollziehbar beschrieben sein, damit die User wissen warum so bewertet wurde. Hier weiß ich jetzt nicht, um was es genau ging. Um Pro Dog als Hundeschule oder als Hundepension.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern