golocal > Blankenhain

Blankenhain in Thüringen im Überblick

Blankenhain in Thüringen
Blankenhain

Informationen zu Blankenhain in Thüringen

Blankenhain in Thüringen ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Thüringen. Im Mitte von Deutschland liegt das Bundesland Thüringen. Auf 16.172,10 km² leben 2.242.000 Einwohner. Davon leben aktuell 6.622 Einwohner in der kleinen Stadt Blankenhain in Thüringen. Die Autos in Blankenhain in Thüringen tragen ein AP, da die Stadt zum Landkreis Weimarer Land gehört. In Blankenhain in Thüringen leben etwa 58 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 113,53 km². Bürgermeister der Stadt ist Klaus-Dieter Kellner, die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktstraße 4, 99444 Blankenhain. Mehr Infos zu Blankenhain in Thüringen gibt es unter http://www.blankenhain.de.

Neue Bewertungen in Blankenhain

Mehr neueste Bewertungen in Blankenhain in Thüringen anzeigen

Tolles Kino für die ganze Familie... Von wegen "Kleinstadtkino". Die Hall of Fame brauch sich hinter keinem der "großen" Kinos der Mega Ketten ... mehr
    vor 7 Stunden
    Tikae meint
    Dann herzlich willkommen!

vor 2 Stunden
    Jolly Roger meint ernsthaft
    Liess dir /euch im Forum den Kommentarstrang durch und haltet euch von den Störenfrieden fern.

Aktuelles aus dem golocal Blog