Neueste Bewertungen für Blankenhain

Wir haben eine Jüttner - Treppe, schon mehr als 15 Jahre. Ich kann nur sagen: Top! Ordentlich gepflegt hält sie sich unglaublich gut.
    Alle gestellten Anfragen wurden immer zeitnah und engagiert von Seiten der Firma beantwortet. Jetzt hat eine Fremdfirma einen Schaden verursacht. Natürlich bekommen wir Hilfe von der Firma Jüttner, auch über eine größere Entfernung. Der Schaden wird zügig im Werk repariert.
    Mit dieser Treppenentscheidung sind wir auch nach langer Zeit schwer zufrieden.

Holz / Ladenbau in Blankenhain in Thüringen

Eine sehr schöne u. ruhg glägene Pension,im Gasfhof kann mann in gmühdlicher Rund gutes Essen gnissen, top 10 Sterne für die Pension tolle lage im Mittlerenilmtal imer eine reise werd auch im Winter mit der ganzen Familie !!!!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Keßlar Stadt Blankenhain

Schönes Einkaufserlebnis, wir gehen sehr gern dort hin. Der Laden ist immer sauber, das Obst- und Gemüseangebot (auch die Blumen) frisch und das Angebot sehr umfangreich. Den Fleischstand von Apolda nutzen wir auch sehr gerne und zum Abschluß gibt es noch einen Capuccino am Backwarenstand.
    Auch der Parkplatz ist ausreichend groß mit wirklich viel Platz für jedes Auto. Und das Personal ist immer nett und freundlich.

von HM432

Bei einem Besuch dieses Geschäfts, musste ich meine Tasche vor der Kasse abstellen, da es hieß (dies wurde mir so auch gesagt), dass ich sonst stehle.
    Desweiteren ist es erfahrungsgemäß eine Seltenheit, an der Kasse nicht darauf warten zu müssen, bedient zu werden.
    Seit dem ich des Diebstahles beschuldigt wurde, habe ich dieses und auch kein anderes Geschäft des Netto-Markendiscount mehr betreten, da ich von da an ein ungutes Gefühl mit dieser Marke in Verbindung bringe.
    Lediglich das Preis-Leistungs-Verhältnis, welches meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung ist, hebt die Bewertung auf 2 Sterne.

von heyer1

Meine Weiterempfehlung, gehe schon seit Jahren zu Dr. Reichenbach und bin immer gut und mit Erfolg zur Genesung behandelt worden.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Blankenhain in Thüringen

von heyer1

Wir gehen hier immer wieder gerne essen, da es weit und breit geschmacklich der beste Chinese ist!
    Auch unsere Pensionsgäste schicken wir sehr gerne hier her und sie sind zufrieden!
    Vielen Dank sagt die Zimmervermietung Heyer

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Blankenhain in Thüringen

freundliches, nettes und sympathisches Auftreten an der Haustüre, stellt sich persönlich vor, zeigt seinen Personalausweis und seine Gewerbekarte, erklärt uns Kunden sein Anliegen, warum er vorstellig wird, zeigt uns, wenn wir es erlauben, die Verschmutzung unserer Heizkörper, erklärt fachgerecht und kompetent die Reinigung, nennt klar und deutlich den Einzelpreis pro Heizkörper und überlältere es uns, ob wir die Reinigung durchführen lassen möchten oder nicht, sehr empfehlenswert !

Sonstige Reinigungsbetriebe in Blankenhain in Thüringen

von HM432

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blankenhain in Thüringen

Sehr positive Erfahrung. Hygiene und Sauberkeit ein super Plus! !!! Sind sehr freundlich und entgegenkommend. Kann ich nur weiterempfehlen! Für Katzen und Hunde ein Paradies

Tierpensionen in Hochdorf Stadt Blankenhain

Meine Weiterempfehlung, sehr gepflegte und schicke Zimmer, Gastgeber freundlich, riesige Dachterasse auf der Man(n) sich nach getaner Arbeit gut entspannen kann. Solche Unterkünfte sollte es mehr geben!

Pensionen / Hotels in Blankenhain in Thüringen