Neueste Bewertungen für Blankenhain

von flmatze

!!!! Finger weg, wenn es Zuviel arbeit wird gibt er den Auftrag einfach zurück und
    lässt den Kunden mit seinen Problemen stehen !!!

!!! Nicht weiter zu empfehlen !!!

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Blankenhain in Thüringen

von flmatze

lässt den Kunden mit seinen Problemen stehen !!!

!!! Nicht weiter zu empfehlen !!!

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Blankenhain in Thüringen

Eine keine waldgaststätte in stadtwald von blankenhain,in einen historischen fosthaus aus den 1900 jahren.die gaststätte bittet tradizonele thüringer küche u. eine sehr grosse bier u. getränkeauswahl auch internationale gerichte sind auf der speisekarte,leiber wegen corona aufunbstimte ziet geschloosen ,bitte die neuen öffnungszeiten beachten vielen dank !!!!!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Blankenhain in Thüringen

Ein golocal Nutzer hallo Exempel so weit ich weis nicht ( die inhaber brauchen eine lizens um einen bing u. Abholservics zu betreiben) sie müsse die kriese ausitzen,ich hoffe das sie die schwere zeit überleben werden die gaststätte ist ein tolles ausflugsziel für die ganze familie liebe grüße dein Max.

Wir haben eine Jüttner - Treppe, schon mehr als 15 Jahre. Ich kann nur sagen: Top! Ordentlich gepflegt hält sie sich unglaublich gut.
    Alle gestellten Anfragen wurden immer zeitnah und engagiert von Seiten der Firma beantwortet. Jetzt hat eine Fremdfirma einen Schaden verursacht. Natürlich bekommen wir Hilfe von der Firma Jüttner, auch über eine größere Entfernung. Der Schaden wird zügig im Werk repariert.
    Mit dieser Treppenentscheidung sind wir auch nach langer Zeit schwer zufrieden.

Holz / Ladenbau in Blankenhain in Thüringen

Eine sehr schöne u. ruhg glägene Pension,im Gasfhof kann mann in gmühdlicher Rund gutes Essen gnissen, top 10 Sterne für die Pension tolle lage im Mittlerenilmtal imer eine reise werd auch im Winter mit der ganzen Familie !!!!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Keßlar Stadt Blankenhain

Schönes Einkaufserlebnis, wir gehen sehr gern dort hin. Der Laden ist immer sauber, das Obst- und Gemüseangebot (auch die Blumen) frisch und das Angebot sehr umfangreich. Den Fleischstand von Apolda nutzen wir auch sehr gerne und zum Abschluß gibt es noch einen Capuccino am Backwarenstand.
    Auch der Parkplatz ist ausreichend groß mit wirklich viel Platz für jedes Auto. Und das Personal ist immer nett und freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blankenhain in Thüringen

von St.1

Der Netto ist zwar neu aber alles liederlicher und unfreundlich geworden.Leere oder volle Kartons in den Gängen allgemeine Unsauberkeit bei Obst und Gemüse.Neues Personal Totalausfall und bitte nicht Stören.
    Früher war alles etwas besser familiärer netter.
    Wir kaufen nicht mehr dort ein
    Mit freundlichen Grüßen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blankenhain in Thüringen

von heyer1

Meine Weiterempfehlung, gehe schon seit Jahren zu Dr. Reichenbach und bin immer gut und mit Erfolg zur Genesung behandelt worden.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Blankenhain in Thüringen

von heyer1

Wir gehen hier immer wieder gerne essen, da es weit und breit geschmacklich der beste Chinese ist!
    Auch unsere Pensionsgäste schicken wir sehr gerne hier her und sie sind zufrieden!
    Vielen Dank sagt die Zimmervermietung Heyer

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Blankenhain in Thüringen

freundliches, nettes und sympathisches Auftreten an der Haustüre, stellt sich persönlich vor, zeigt seinen Personalausweis und seine Gewerbekarte, erklärt uns Kunden sein Anliegen, warum er vorstellig wird, zeigt uns, wenn wir es erlauben, die Verschmutzung unserer Heizkörper, erklärt fachgerecht und kompetent die Reinigung, nennt klar und deutlich den Einzelpreis pro Heizkörper und überlältere es uns, ob wir die Reinigung durchführen lassen möchten oder nicht, sehr empfehlenswert !

Sonstige Reinigungsbetriebe in Blankenhain in Thüringen