Neueste Bewertungen für Blankenhain im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Eine keine waldgaststätte in stadtwald von blankenhain,in einen historischen fosthaus aus den 1900 jahren.die gaststätte bittet tradizonele thüringer küche u. eine sehr grosse bier u. getränkeauswahl auch internationale gerichte sind auf der speisekarte,leiber wegen corona aufunbstimte ziet geschloosen ,bitte die neuen öffnungszeiten beachten vielen dank !!!!!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Blankenhain in Thüringen

Ein golocal Nutzer hallo Exempel so weit ich weis nicht ( die inhaber brauchen eine lizens um einen bing u. Abholservics zu betreiben) sie müsse die kriese ausitzen,ich hoffe das sie die schwere zeit überleben werden die gaststätte ist ein tolles ausflugsziel für die ganze familie liebe grüße dein Max. bearbeitet

Eine sehr schöne u. ruhg glägene Pension,im Gasfhof kann mann in gmühdlicher Rund gutes Essen gnissen, top 10 Sterne für die Pension tolle lage im Mittlerenilmtal imer eine reise werd auch im Winter mit der ganzen Familie !!!!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Keßlar Stadt Blankenhain

von heyer1

Wir gehen hier immer wieder gerne essen, da es weit und breit geschmacklich der beste Chinese ist!
    Auch unsere Pensionsgäste schicken wir sehr gerne hier her und sie sind zufrieden!
    Vielen Dank sagt die Zimmervermietung Heyer

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Blankenhain in Thüringen

Hervorragende Thüringer Küche, Service sehr gut.

Restaurants und Gaststätten / Thüringische Restaurants in Neckeroda Stadt Blankenhain