golocal > Blankenheim b. Sangerhausen

Blankenheim bei Sangerhausen im Überblick

Blankenheim bei Sangerhausen
Blankenheim b. Sangerhausen

Blankenheim bei Sangerhausen Informationen

Blankenheim bei Sangerhausen ist ein Ort im Bundesland Sachsen-Anhalt. Es leben 1.387 Einwohner in der Stadt Blankenheim bei Sangerhausen. Der Ort gehört zum Landkreis Mansfeld-Südharz und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein MSH. In Blankenheim bei Sangerhausen leben etwa 93 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 14,85 km². Bürgermeisterin des Ortes ist Heidrun Hara, die Verbandsverwaltung befindet sich An der Hütte 1, 06311 Helbra. Weitere Informationen über Blankenheim bei Sangerhausen findest Du unter http://www.verwaltungsamt-helbra.de.

Neue Bewertungen in Blankenheim b. Sangerhausen

Mehr neueste Bewertungen in Blankenheim bei Sangerhausen anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint