Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Blankenheim an der Ahr

8  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Unsere Fahrradgruppe wurde sehr herzlich empfangen. Die Räder konnten in einem gut geeigneten Raum ...

    Branche: Gästehäuser in Blankenheim an der Ahr / Hotels

    Nonnenbacher Weg 2, 53945 Blankenheim an der Ahr
    Tel: (02449) 955 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Sehr zu empfehlen! Extrem leckeres Essen und super nette Bedienung. Meine Empfehlung ist die Forelle in Mandelkruste.

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Uedelhoven Gemeinde Blankenheim an der Ahr

    Üxheimerstrasse 3, 53945 Uedelhoven Gemeinde Blankenheim an der Ahr
    Tel: (02697) 14 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „In die Jahre gekommenes Haus mit erheblichem Renovierungsstau, welcher allein durch Freundlichkeit ...

    Branche: Hotels

    Ahrstr. 22, 53945 Blankenheim an der Ahr
    Tel: (02449) 919 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Ich bin heute nach meiner Wanderung durch die Wacholderheide hier eingekehrt. Ich war erfreut, dass das Restaurant

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ripsdorf Gemeinde Blankenheim an der Ahr

    Hauptstr. 74, 53945 Ripsdorf Gemeinde Blankenheim an der Ahr
    Tel: (02449) 10 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Freundlicher Gastfamilie und urigen Zimmer. Frühstück gut, ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Blankenheim an der Ahr

    Giesental 2, 53945 Blankenheim an der Ahr
    Tel: (02449) 10 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Auf unserer Ahr-Mosel-Wochenendradtour übernachteten wir in der Frings-Mühle. Die Zimmer waren neu ...

    Branche: Hotels

    Hubertusstr. 29, 53945 Blankenheim an der Ahr
    Tel: (02697) 17 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ein kleines Hotel mit wenigen Zimmern in einem alten Fachwerkhaus. Alles etwas plüschig und nicht ...

    Branche: Hotels

    Am Hirtenturm 7, 53945 Blankenheim an der Ahr
    Tel: (02449) 10 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Blankenheim an der Ahr / Hotels

    Ahrstraße 3, 53945 Blankenheim an der Ahr
    Tel: (02449) 284 97 88
    Neu hinzugefügte Fotos