Neueste Bewertungen für Blankenheim

von Paulx2

Die lange Wartezeit an der Fleischtheke war schon ätzend: vier Verkäuferinnen dahinter aber nur eine bediente Kunden. Die anderen beschäftigten sich zwanghaft mit Maschinen putzen und Preisschildchen sortieren. In den anderen Abteilungen kein Personal zu finden, um Auskünfte zu erhalten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blankenheim an der Ahr

Bin absolut zufrieden, hab meine Frisörin gefunden und das ist die Claudia. Mehr braucht man nicht zu schreiben :-)

Friseure in Blankenheimerdorf Gemeinde Blankenheim an der Ahr

Sehr ungepflegtes Gehöft. Schwierig zu erreichen, sehr viele Löcher in der Straße.
    Ferienwohnung war na ja. Überall Spinnweben und fliegen.
    Nicht zu empfehlen.

Ferienhäuser / Landwirtschaft in Blankenheim an der Ahr

Insgesamt ist dies ein wirklich schönes Hotel. Die Lage ist sehr gut gelegen. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich an diesem leider nicht teilnehmen konnte und schon wieder früh morgens weiter musste.

Die Zimmer haben eine gute Einrichtung, auch wenn diese mittlerweile schon in die Jahre gekommen ist :)

Hotels in Blankenheim an der Ahr

Ich war sehr zufrieden mit der Fusspflege. Seit meinem Termin kann ich wieder ungeniert barfuss laufen. Die Praxis hat Charme und Frau Dillbohner war sehr freundlich.

von sdaglis

Die Praxis reißt sich echt ein Bein aus für die Tiere. Waren mit dem ersten Kater da und es war traumhaft. Geduldig, unheimlich lieb und erfahren.Gehen auch mit dem zweiten hin.

Fachärzte für Tiermedizin in Blankenheimerdorf Gemeinde Blankenheim an der Ahr

basemb Gelungene erste Bewertung, guter Einstieg bei golocal.de! Hoffentlich kommen von Dir noch mehr Bewertungen und Tipps :-)

Haben 2017 ein neues Dach gedämmt und gedeckt bekommen. Pünktlichkeit, Sauberkeit, gute Mitarbeiter aus der Region und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis zeichnen den Betrieb von Andreas Schlemmer aus.

Holz / Dachdecker in Blankenheim an der Ahr

Hauskauf, Notarrechnung bezahlt, Grundbucheintrag fehlerhaft... ich soll mich selbst drum kümmern. Unverschämt!
    Nie wieder!

Notare in Blankenheim an der Ahr

von sdaglis

Fachärzte für Tiermedizin in Blankenheimerdorf Gemeinde Blankenheim an der Ahr

Leider 2x Erfolglos Repariert und dann einfach mit Panne stehen lassen trotz Zusage. Keinen weiteren Reparurversuch angeboten worden

Motorinstandsetzung / Autowerkstätten in Blankenheim an der Ahr