Neueste Bewertungen für Blankenheim

1. Bauernhof Hermeling

Branche: Ferienhäuser / Landwirtschaft

Heidehof Freilingen, 53945 Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 77 89

Sehr ungepflegtes Gehöft. Schwierig zu erreichen, sehr viele Löcher in der Straße.
    Ferienwohnung war na ja. Überall Spinnweben und fliegen.
    Nicht zu empfehlen.

2. Kölner Hof

Branche: Hotels

Ahrstr. 22, 53945 Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 919 60

Insgesamt ist dies ein wirklich schönes Hotel. Die Lage ist sehr gut gelegen. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich an diesem leider nicht teilnehmen konnte und schon wieder früh morgens weiter musste.

Die Zimmer haben eine gute Einrichtung, auch wenn diese mittlerweile schon in die Jahre gekommen ist :)

3. Dillbohner Ingrid Praxis f. Podologie u. med. Fußpflege

Branche: Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege

Trierer Str. 1, 53945 Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 91 72 34

Ich war sehr zufrieden mit der Fusspflege. Seit meinem Termin kann ich wieder ungeniert barfuss laufen. Die Praxis hat Charme und Frau Dillbohner war sehr freundlich.

4. Franz Stefanie prakt. Tierärztin

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Treuter Weg 22, 53945 Blankenheimerdorf Gemeinde Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 10 66

von sdaglis

Die Praxis reißt sich echt ein Bein aus für die Tiere. Waren mit dem ersten Kater da und es war traumhaft. Geduldig, unheimlich lieb und erfahren.Gehen auch mit dem zweiten hin.

basemb Gelungene erste Bewertung, guter Einstieg bei golocal.de! Hoffentlich kommen von Dir noch mehr Bewertungen und Tipps :-)

5. Schlemmer Bedachungs- und Holzbau GmbH Bedachungen

Branche: Holz / Dachdecker

Am Mürel 13, 53945 Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 91 10 40

Haben 2017 ein neues Dach gedämmt und gedeckt bekommen. Pünktlichkeit, Sauberkeit, gute Mitarbeiter aus der Region und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis zeichnen den Betrieb von Andreas Schlemmer aus.

6. Böcker Georg Dr. Notar

Branche: Notare

Ahrstr. 59, 53945 Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 91 12 56

Hauskauf, Notarrechnung bezahlt, Grundbucheintrag fehlerhaft... ich soll mich selbst drum kümmern. Unverschämt!
    Nie wieder!

8. Die Werkstatt Inh. Dieter Reetz Autowerkstatt

Branche: Motorinstandsetzung / Autowerkstätten

Am Johannesbusch 1, 53945 Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 91 99 29

Leider 2x Erfolglos Repariert und dann einfach mit Panne stehen lassen trotz Zusage. Keinen weiteren Reparurversuch angeboten worden

9. Landesbetrieb Straßenbau NRW Straßenmeisterei Blankenheim

Branche: Straßenmeistereien / Straßenbau

Nürburgstr. 2, 53945 Blankenheimerdorf Gemeinde Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 952 20

Sehr geehrte Damen und Herren ich hatte vor eine zeit
    Angerufen wegen der Straße L 497 Eifeldomstaße 14 die Werkstatt gegenüber stellen die Fahrzeuge genau vor meinem Parkplatz das meine Hotel Gäste die Einfahrt nicht sehen. Das geht nicht so weiter, da kommen auch die Fahrzeuge nicht immer vorbei. Meine Adresse ist info@gasthof-eifeldom.de oder 01778534175 -wenn sie mir ihre @ Adresse geben würde ihnen ein paar Bilder senden.
    Mit freundlichen grüßen Familie Klose

10. Leskovec Martin Zahnarzt

Branche: Zahnärzte

Ahrstr. 9, 53945 Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 71 69

von SenFra

Sehr guter Zahnarzt, er erklärt jeden Schritt der im Mund passiert. Anders wie die anderen Zahnärzte die im Mund rum Handwerken und man weiß gar nicht was da geschieht.
    Sehr nette und Hilfsbereite Zahnarzthelferinnen.
    Wer Angst vor einem Zahnarzt hat empfehle ich hier her zu kommen, nach dem ersten Besuch, geht man danach gerne zum Zahnarzt :-)