Neueste Bewertungen für Blankenheim

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Treuter Weg 22, 53945 Blankenheimerdorf Gemeinde Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 10 66

von sdaglis

Die Praxis reißt sich echt ein Bein aus für die Tiere. Waren mit dem ersten Kater da und es war traumhaft. Geduldig, unheimlich lieb und erfahren.Gehen auch mit dem zweiten hin.
    basemb Gelungene erste Bewertung, guter Einstieg bei golocal.de! Hoffentlich kommen von Dir noch mehr Bewertungen und Tipps :-)

2. Schlemmer Bedachungs- und Holzbau GmbH Bedachungen

Branche: Holz / Dachdecker

Am Mürel 13, 53945 Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 91 10 40

Haben 2017 ein neues Dach gedämmt und gedeckt bekommen. Pünktlichkeit, Sauberkeit, gute Mitarbeiter aus der Region und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis zeichnen den Betrieb von Andreas Schlemmer aus.

3. Böcker Georg Dr. Notar

Branche: Notare

Ahrstr. 59, 53945 Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 91 12 56

Hauskauf, Notarrechnung bezahlt, Grundbucheintrag fehlerhaft... ich soll mich selbst drum kümmern. Unverschämt!
    Nie wieder!

5. Die Werkstatt Inh. Dieter Reetz Autowerkstatt

Branche: Motorinstandsetzung / Autowerkstätten

Am Johannesbusch 1, 53945 Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 91 99 29

Leider 2x Erfolglos Repariert und dann einfach mit Panne stehen lassen trotz Zusage. Keinen weiteren Reparurversuch angeboten worden

6. Landesbetrieb Straßenbau NRW Straßenmeisterei Blankenheim

Branche: Straßenmeistereien / Straßenbau

Nürburgstr. 2, 53945 Blankenheimerdorf Gemeinde Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 952 20

Sehr geehrte Damen und Herren ich hatte vor eine zeit
    Angerufen wegen der Straße L 497 Eifeldomstaße 14 die Werkstatt gegenüber stellen die Fahrzeuge genau vor meinem Parkplatz das meine Hotel Gäste die Einfahrt nicht sehen. Das geht nicht so weiter, da kommen auch die Fahrzeuge nicht immer vorbei. Meine Adresse ist info@gasthof-eifeldom.de oder 01778534175 -wenn sie mir ihre @ Adresse geben würde ihnen ein paar Bilder senden.
    Mit freundlichen grüßen Familie Klose

7. Leskovec Martin Zahnarzt

Branche: Zahnärzte

Ahrstr. 9, 53945 Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 71 69

von SenFra

Sehr guter Zahnarzt, er erklärt jeden Schritt der im Mund passiert. Anders wie die anderen Zahnärzte die im Mund rum Handwerken und man weiß gar nicht was da geschieht.
    Sehr nette und Hilfsbereite Zahnarzthelferinnen.
    Wer Angst vor einem Zahnarzt hat empfehle ich hier her zu kommen, nach dem ersten Besuch, geht man danach gerne zum Zahnarzt :-)

8. Rathausapotheke Blankenheim Inh. Dr. Ruth Britz-Kirstgen

Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse

Rathausplatz 4, 53945 Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 84 44

Kompetenz, Kundenzugewandtheit, Servicedenken sind die Hauptgründe, warum ich diese Apotheke besuche, auch wenn ich nicht mehr am Ort wohne. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und ansprechend, Parkplätze auch für Behinderte sind in allernächste Nähe. Blankenheim kann sich glücklich schätzen, eine solche Apotheke vor Ort zu haben.

9. Kurth Autokrane GmbH & Co. KG

Branche: Krane und Kranarbeiten

Mülheimer Heide 15, 53945 Blankenheim an der Ahr

Mobil: (0171) 646 08 61

Gute Auswahl an Maschinen und Hubsteigern. Die Firma ist sehr flexibel und kurzfristige Verlängerungen waren möglich. Unser Hubsteiger wurde eigens für uns nach Prüm transportiert, so dass wir keine lange Anfahrt zur Baustelle hatten. Preise sind Ok und entsprechen dem Branchenstandards. Die Mietobjekte sind OK und auf technisch neuem Stand.

10. Wessler Schluesseldienst

Branche: Schlüsseldienste

53945 Blankenheim an der Ahr

Tel: (0800) 10 04 61 94 58
    Kostenhinweis ...

Es ist schwierig, besonders in dieser Branche, einen Schlüsseldienst zu finden wo man sich aufgehoben fühlt um es nett zu sagen. Wenn man jedoch keine Wahl hat, weil man in Not ist und nunmal einen neuen Zylinder braucht, muss man diesen Schritt tun.
    Der Herr am Telefon war sehr nett, das war für mich schon einmal ein positiver Aspekt. Als der Fachmann dann bei mir war, war ich noch mehr überrascht. Er war sehr höflich und aufmerksam, erklärte mir alles genau und zeigte mir verschiedene Varianten auf, sodass ich mich für eines entscheiden konnte. Ergo auch volle Kostenkontrolle. Ich bin begeistert.

Exlenker Wie teuer war denn dieser Schlüsseldienst incl. einem neuen Zylinder?