Neueste Bewertungen für Blankenheim im Bereich Beauty & Wellness

Mein Lieblings Haarstudio überhaubt. Ich lasse mir hier regelmäßig die Haare schneiden und probiere immer mal wieder etwas neues aus. Man muss nur Ungefähr sagen was man möchte und es wird in die tat umgesetzt, vorher wird man natürlich noch typgerecht beraten und es wird geschaut ob es sich lohnt und einem überhaubt steht. Das Pony nach schneiden ist kostenlos und schnell ohne Termin gemacht. Die Arbeitskräfte hier sind sehr zuvorkommend und freundlich.

Friseure in Blankenheim

20 Minutenfußpflege ohne Fußbad, 3 Verletzungen, immer noch viel Hornhaut, Körpermilch auf die Füße und nicht einmasiert, darüber die Strümpfe gezogen, im Wartezimmer warten 2 Kunden, dafür 24,50 €. Das war die schlechteste Fußpflege in meinem Leben. sorry geht gar nicht !

Eifelleben Ich war sehr zufrieden.
    Was bitte heit masiert?
    Die einzige bereinstimmung mit meiner Erfahrung war der Preis. Es wurden hochwertige Produkte genutzt und das Ergebnis war sehr zufrieden stellend.

Eifelleben Ich war sehr zufrieden.
    Was bitte heit masiert?

Ein sehr guter Drogeriemarkt mit allem was man braucht. Es ist sehr übersichtlich dort und es gibt sehr viel Auswahl an den verschiedensten Produkten. Es ist nicht Teuer dort, alles ist eigentlich relativ günstig gehalten und wenn man mal schnell etwas braucht wird man hier direkt fündig. Infos zu den Produkten kriegt man auch sofort auf nachfrage. Ich finde es ist Lohnenswert einfach mal dorthinzugehen und mal reinzuschauen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Blankenheim an der Ahr

Friseure in Blankenheim