Neueste Bewertungen für Blankenheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Edit

Service und Freundlichkeit der Ärzte und Mitarbeiter sind top, die Wartezeiten sind kurz. Als Schmerzpatient muss man schon mal etwas länger warten, aber das ist ja verständlich. Immer wieder gerne weiter zu empfehlen.

von SenFra

Sehr guter Zahnarzt, er erklärt jeden Schritt der im Mund passiert. Anders wie die anderen Zahnärzte die im Mund rum Handwerken und man weiß gar nicht was da geschieht.
    Sehr nette und Hilfsbereite Zahnarzthelferinnen.
    Wer Angst vor einem Zahnarzt hat empfehle ich hier her zu kommen, nach dem ersten Besuch, geht man danach gerne zum Zahnarzt :-)

Zahnärzte in Blankenheim an der Ahr

20 Minutenfußpflege ohne Fußbad, 3 Verletzungen, immer noch viel Hornhaut, Körpermilch auf die Füße und nicht einmasiert, darüber die Strümpfe gezogen, im Wartezimmer warten 2 Kunden, dafür 24,50 €. Das war die schlechteste Fußpflege in meinem Leben. sorry geht gar nicht !

Eifelleben Ich war sehr zufrieden.
    Was bitte heit masiert?
    Die einzige bereinstimmung mit meiner Erfahrung war der Preis. Es wurden hochwertige Produkte genutzt und das Ergebnis war sehr zufrieden stellend.

Diese Tierarztpraxis ist wirklich gut. Es gibt schnelle Termine und man kommt auch relativ schnell dran. Die Tierärztin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war schon 5 mal mit meinen Tieren da und jedesmal hat sie ihnen super geholfen. Vor der Praxis findet man Parkplätze. Aber für jemanden der nicht aus der gegend kommt, ist die Praxis etwas schwerer zu finden.

Fachärzte für Tiermedizin / Praktische Ärzte in Blankenheimerdorf Gemeinde Blankenheim an der Ahr

von SenFra

Sehr nette und Hilfsbereite Zahnarzthelferinnen.

Zahnärzte in Blankenheim an der Ahr

Kompetenz, Kundenzugewandtheit, Servicedenken sind die Hauptgründe, warum ich diese Apotheke besuche, auch wenn ich nicht mehr am Ort wohne. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und ansprechend, Parkplätze auch für Behinderte sind in allernächste Nähe. Blankenheim kann sich glücklich schätzen, eine solche Apotheke vor Ort zu haben.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Blankenheim an der Ahr

Eifelleben Ich war sehr zufrieden.
    Was bitte heit masiert?