Neueste Bewertungen für Blankenheim im Bereich Handwerker

Es ist schwierig, besonders in dieser Branche, einen Schlüsseldienst zu finden wo man sich aufgehoben fühlt um es nett zu sagen. Wenn man jedoch keine Wahl hat, weil man in Not ist und nunmal einen neuen Zylinder braucht, muss man diesen Schritt tun.
    Der Herr am Telefon war sehr nett, das war für mich schon einmal ein positiver Aspekt. Als der Fachmann dann bei mir war, war ich noch mehr überrascht. Er war sehr höflich und aufmerksam, erklärte mir alles genau und zeigte mir verschiedene Varianten auf, sodass ich mich für eines entscheiden konnte. Ergo auch volle Kostenkontrolle. Ich bin begeistert.

Schlüsseldienste in Blankenheim an der Ahr

Exlenker Wie teuer war denn dieser Schlüsseldienst incl. einem neuen Zylinder?

Der Elektro-Fahrradverleih ist optimal für Urlauber und Leute die gerne eine Fahrradtour machen. Wenn man zwischenzeitlich nicht mehr kann, dann kann man auf den Elektro Motor schalten und es fährt alleine. Der Preisleistungsverhältnis ist super und die Besitzer sind sehr freundlich.

Fahrradverleih / Elektrohandwerk in Blankenheimerdorf Gemeinde Blankenheim an der Ahr

Durch eine Empfehlung wurden wir auf diese Firma aufmerksam. Welch ein Glück, dass wir uns für den Außenanstrich und Sanierungsarbeiten für die Fa. Klein entschieden haben. Sehr kompetente Hanwerker, zuverlässig, püunktlich, freundlich, höflich, kurzum alles sehr angenehm. Einige örtliche Maler waren überhaupt nicht interessiert, Herr Klein sehr. Und er hat super gearbeitet. Tolle Vorschläge, gutes Material. Er hat als einziger die Schäden an unserem Haus erkannt und diese sehr gut beseitigt. Und................. er war auch noch der günstigste Anbeiter, trotz der längeren Anfahrt. Diese Firma können wir zu 100 % empfehlen.

Maler und Lackierer in Mülheim Gemeinde Blankenheim an der Ahr