Neueste Bewertungen für Blankenheim im Bereich Reisen

1. Bauernhof Hermeling

Branche: Ferienhäuser / Landwirtschaft

Heidehof Freilingen, 53945 Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 77 89

Sehr ungepflegtes Gehöft. Schwierig zu erreichen, sehr viele Löcher in der Straße.
    Ferienwohnung war na ja. Überall Spinnweben und fliegen.
    Nicht zu empfehlen.

2. Kölner Hof

Branche: Hotels

Ahrstr. 22, 53945 Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 919 60

Insgesamt ist dies ein wirklich schönes Hotel. Die Lage ist sehr gut gelegen. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich an diesem leider nicht teilnehmen konnte und schon wieder früh morgens weiter musste.

Die Zimmer haben eine gute Einrichtung, auch wenn diese mittlerweile schon in die Jahre gekommen ist :)

3. Eifel-Camp

Branche: Campingplätze

Am Freilinger See 1, 53945 Freilingen Gemeinde Blankenheim an der Ahr

Tel: (02697) 282

Echt ein richtig schöner Camping platz dort! Ich hab dort 2 Tolle Wochen verbracht und jede menge neue Leute kennengelernt. Es gibt dort in der Nähe den Freilinger see, ein paar kleine shops und einen spielplatz. Es gibt jedemenge veranstaltungen dort und es lohnt sich einfach dorthin zu fahren.

4. Pfeffermühle

Üxheimerstrasse 3, 53945 Uedelhoven Gemeinde Blankenheim an der Ahr

Tel: (02697) 14 44

Die Öffnungszeiten gelten für den Restaurantbereich!

Nicht nur wenn die Sonne scheint, lohnt sich eine Tagestour in die Eifel.

Genau gesagt in die Region um Blankenheim, kaum eine gute Fahrstunde von uns entfernt.

Zum wiederholten Male ein Besuch im sehr interessanten Eifelmuseum in Blankenheim in der Ahrstrasse 57 gemacht, aber dann anschließend doch zum Nachmittag Kaffeedurst bekommen.

Ein Tip von einem Bekannten von mir: Wenn Du in der Eifel bist, im OT. Uedelhoven in der Pfeffermühle gibt es klasse Kuchenangebote. Also, rein ins Auto und ab dahin.

Ich muss sagen, er hatte recht. Und da auch noch mein Lieblingsstück - (Käsesahne) im Angebot war, konnte man den Tag so richtig gemütlich ausklingen lassen.

Ach ja, in der Pfeffermühle ein sehr nettes Ambiente, wo man sich wohlfühlen konnte. Und die Bewirtung und die Preise, überhaupt das Umfeld, die volle Punktzahl hat dieses Haus von mir verdient.

Hier komme ich noch einmal wieder her.

susa_72 Oh lecker!,-mein Verlobter wohnt in Euskirchen.Muß da in der Pfeffermühle mal mit ihm vorbei,da ich Kuchentante bin ;-)

5. Finkenberg Restaurant Keller

Branche: Hotels

Blankenheim an der Ahr

Fax: (02449) 14 19

Das restaurant gehört einem Ehepaar. Der Mann steht in der Küche und kocht und die Frau serviert das Essen und kellnert. Es wird nach Bürgerlicher Art gekocht und der Preis ist total in ordnung. Übernachtungen sind hier möglich für einen kleinen Preis.

6. Breuer Inh. Monika Caspers Restaurantgaststätte

Hauptstr. 74, 53945 Ripsdorf Gemeinde Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 10 09

Die Restaurantgaststätte in Ripsdorf ist bekannt für ihr ausgezeichnetes Essen und den guten Preis. Die meisten gerichte bekommt man schon für wenig Geld und zusätzlich gibt es noch ein tolles Salat buffet, wo sich jeder etwas holen kann. Es ist alles sehr frisch und die Angestellten sind sehr Freundlich und bei der sache.

7. Eifel-Camp

Branche: Campingplätze

Am Freilinger See 1, 53945 Freilingen Gemeinde Blankenheim an der Ahr

Tel: (02697) 282

8. Finkenberg Restaurant

Giesental 2, 53945 Blankenheim an der Ahr

Tel: (02449) 10 73

Seit einigen Jahren gehe ich schon mit meiner Familie und Freunden regelmäßig dort essen. Das Personal ist super Nett, freundlich, nicht aufdringlich und trotzallem nicht langweilig. Es gibt dort mehrere möglichkeiten zu sitzen. Im Sommer sitze ich mit meiner Familie immer draussen und wenn es dann Abends etwas kälter wird, setzen wir uns rein. Direkt nebenan ist eine Schlafmögichkeit und einer der Pluspunkte ist, dass zu dem restaurant auch eine Bowlingbahn gehört, die günstig zu buchen ist. Das Essen ist super lecker und die auswahl auch wirklich sehr groß! Wenn man das Essen bestellt hat, muss man nicht lange warten bis es dann serviert wird. Vorher gibt es noch einen leckeren Salat. Die Getränke auswahl ist auch sehr groß. Es gibt also für jedermann etwas leckeres zu essen. Egal für welchen Anlass, dort wird man immer spaß haben und ein paar nette Stunden haben! :-) Ich kann das Restaurant wirklich nur empfehlen und werde auch weiterhin regelmäßig dorthin gehen, vielleich sieht man sich ja mal ;-) TOP - 5 Sterne !!!