Neueste Bewertungen für Blankenheim im Bereich Tiere

Diese Tierarztpraxis ist wirklich gut. Es gibt schnelle Termine und man kommt auch relativ schnell dran. Die Tierärztin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war schon 5 mal mit meinen Tieren da und jedesmal hat sie ihnen super geholfen. Vor der Praxis findet man Parkplätze. Aber für jemanden der nicht aus der gegend kommt, ist die Praxis etwas schwerer zu finden.

Fachärzte für Tiermedizin / Praktische Ärzte in Blankenheimerdorf Gemeinde Blankenheim an der Ahr