Neueste Bewertungen für Blaufelden

Einfach Lächerlich!
    Umzug= Stehzug mit gelegentlichen Bewegungen! Das ganze war so schlecht organisiert, das Lücken von über 80 Metern entstanden.

Auf dem "Festplatz" gab es nicht einmal ein Festzelt!!!
    Das ganze war so eng aufgebaut, das es nur ein riesiges Gedränge war.

Dazu Preise, die einfach nur Unverschämt sind.

Alles in allem einfach trauo, vor allem wenn man weiß, wie es einmal war!!

von JannisP

Qualität wird hier GROSS geschrieben. Die eingesetzten Produkte und das Know-how haben uns überzeut wir sind begeistert von ihren tollen Mitarbeitern und der ausgeführten Arbeit.

Wir bedanken uns für unseren neuen Dachstuhl und freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus Künzelsau

Zimmereien / Bauelemente in Blaufelden

Wir waren schon oft dort auch schon als es noch zur Eisenbahn war und Nachfolger und jetzt Kalimera. Also über 20 Jahre immer . Immer wieder perfekt. Gute und große Portionen zum angemessenen Preis. Alles immer sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Blaufelden

Habe Herrn Hemer vor ca 6 - 7 Wochen kontaktiert, es ging darum 3 kaputte Rollopanzer in unseren haus zu ersetzen, er meinte für einen früheren Kunden könnte man das schon mal machen. Da ich nichts mehr von der Firma Hemer gehört habe rief ich nochmal an, ich fragte ob noch jemand kommt ich bekam aber keine klare Antwort, darauf zog ich meinen Auftrag zurück worauf er nur sagte gut, es schien ihm also recht zu sein anscheinend wird man als Kunde mit solch kleinen Aufträgen nicht mehr ernst genommen früher gab es das nicht da wurde der Kunde noch respektvoll behandelt es geht halt nur noch ums grosse Geld aber vielleicht kommt ja wieder eine Zeit wo man auch auf kleinere Aufträge angewiesen ist.

Fenster in Gammesfeld Gemeinde Blaufelden

von jugro

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit dieser TÄ! Behandelt äußerst erfolgreich mit Naturheilkunde in Kombination mit Schulmedizin. Verordnet keine unnötigen Behandlungen, hat ein hervorragendes Gespür für die Pferde, hat kein Problem weiterzuüberweisen falls nötig (z.B. falls ein Gerät zur weiteren Untersuchung nicht vorhanden). Das Wohl der Tiere steht absolut im Vordergrund. Preis:Leistung= Top!

Fachärzte für Tiermedizin in Heufelwinden Gemeinde Blaufelden

Schöne Grabbepflanzung und Gestaltung.. bietet auch Grabpflege an zu erschwinglichen Preisen.. Herr Wieland sehr freundlich und hilfsbereit.. zur Saison kleiner Verkaufsstand in Rot am See.. gegenüber ehemalige Turnhalle..

Blumen in Blaufelden

Immer einen Besuch wert. Besondere Blumen/Pflanzen Auswahl. Sehr gute Qualität. Freundliches und erfahrenes Personal. Preis/Leistung passt.

Blumen in Blaufelden

basemb Herzlich willkommen auf GoLocal! Sehr gelungene erste Bewertung! Weiter so, wir freuen uns auf mehr informative Tipps & Bewertungen von Dir.

Vor einigen Monaten hat Herr Volker Schönemann den Strumpfwolle-Versand an seine Tochter übergeben.

Keine Problem ... dachte ich.

Bei einer telefonischen Nachfrage bei Frau Nora Schönemann, ob für mich "alles beim Alten" ( Kauf auf Rechnung, Rabatt etc.) bleibt, wurde mir Kaugummi kauend (so hörte es sich für mich jedenfalls an) dieses in einem gelangweilten Ton bestätigt.
    Meiner Meinung nach verlief ie Nachfrage nach einem bestimmten Produkt leider ebenso.

Nach einer Woche Wartezeit wagte ich mich, nach meiner Bestellung zu Fragen.
    M. E. bekam ich lediglich Ausreden zu hören ... gefiel mir ebenfalls wenig.

Weitere drei Tage später kam dann endlich mein Päckle. Immerhin war die Wolle gut verpackt und entsprach der bisherigen Qualität.
    Allerdings hat mir Frau Schönemann nicht den telefonisch vereinbarten Rabatt (den ich bisher immer hatte) gewährt. Wenigstens durfte ich nach wie vor "auf Rechnung" zahlen.

Nein, ich habe nicht wieder angerufen ... aber auch nichts mehr bestellt.

Fazit:
    Von mir gibt es dafür nur zwei Sterne - da ist noch ganz viel Luft nach oben.

Handarbeiten in Blaufelden

Calendula Keine Ahnung, FalkdS ... da es aber ausreichend "Woll-Quellen" für mich gibt, ist es für mich nicht SO schlimm.
    ubier Eine Generation baut das Unternehmen auf, die zweite aus und die dritte fährt es an die Wand. Alte Regel. Hier geht es schneller...

Keine Problem ... dachte ich.

Nach einer Woche Wartezeit wagte ich mich, nach meiner Bestellung zu Fragen.
    M. E. bekam ich lediglich Ausreden zu hören ... gefiel mir ebenfalls wenig.

Nein, ich habe nicht wieder angerufen ... aber auch nichts mehr bestellt.

Fazit:
    Von mir gibt es dafür nur zwei Sterne - da ist noch ganz viel Luft nach oben.

Handarbeiten in Blaufelden

von Dan.S

Ich persönlich finde das Rastorount gut.Das essen schmeckt und die wartezeiten sind nicht so schlimm wie in manchen anderen nur könnte der service etwas netter sein und mehr beraten die aufstellung ist klasse gehalten für diesen mitleren Raum

Restaurants und Gaststätten in Blaufelden