Neueste Bewertungen für Blaustein im Bereich Gesundheit & Ärzte

Letzten Monat bekam ich kurzfristig einen ambulanten OP Termin bei Dr. Marianna Steinert. Sehr freundlich wurde ich vom Praxisteam in Empfang genommen und lag wenig später im OP Bereich. Einfühlsam betreute mich dort die Schwester und bereitete mich auf den Eingriff vor. Kompetent und schnell führte Dr. Steinert ihr Skalpell und verpasste mir eine tolle Narbe. Diese ist nach ca. 4 Wochen kaum noch sichtbar. Tja, wenn Profis schnippeln....
    Im Anschluss, trotz straffen Terminplan hat sich Dr. Steinert die Zeit genommen, für ein persönliches Beratungsgespräch. Sie nahm sich meinen Stirnfalten an und spritze mir Botulinum. Nach ein paar Tagen reduzierten sich meine Falten und das gesamte Erscheinungsbild meines Gesichts sieht frischer aus ohne maskenhaft zu wirken.
    Ich danke der Arztpraxis HautVenen Blaustein, insbesondere Dr. Marianna Steinert. Schön, so eine Praxis in der Nähe zu haben!
    Constanze vdB

Dermatohistologie in Blaustein in Württemberg

Sehr nette und kompetente Osteopathien.
    Sie hat jahrelange Erfahrung mit Babys und Kindern. Sehr zu empfehlen!
    Unser Kind war ein Schreikind und hat sehr schlecht geschlafen. Frau Papadopoulos-Ramb hat uns super geholfen! Danke!!

Osteopathie in Blaustein in Württemberg

Gehe regelmäßig zur Akupunktur als Schmerzbehandlung. Bin sehr zufrieden mit der Praxis.

Super nettes und kompetentes Team.Tolle Praxis.

Ergotherapie in Blaustein Ehrenstein

Habe erst nächstes Jahr Termin
    Bekommen.

Fachärzte für Neurologie in Blaustein Ehrenstein

Freundliches Team, sehr schnell einen Termin bekommen. Operation sehr gut verlaufen. Nach langem hin und her in anderen Praxen hat es dieser Arzt endlich geschafft mein Leiden zu beseitigen. Wäre ich doch nur früher zu ihm gegangen!!
    Sehr sehr empfehlenswert.

Mit der Behandlung von Dr. Rogg bin ich super zufrieden. Ich bin Angstpatientin und ich muss wirklich sagen, dass ich die Behandlung ohne Vollnarkose geschafft habe. Überhaupt ist das ganze Team sehr freundlich und man hat sich rührend um mich gekümmert. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.