Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Blaustein im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Letzten Monat bekam ich kurzfristig einen ambulanten OP Termin bei Dr. Marianna Steinert. Sehr freundlich wurde ich vom Praxisteam in Empfang genommen und lag wenig später im OP Bereich. Einfühlsam betreute mich dort die Schwester und bereitete mich auf den Eingriff vor. Kompetent und schnell führte Dr. Steinert ihr Skalpell und verpasste mir eine tolle Narbe. Diese ist nach ca. 4 Wochen kaum noch sichtbar. Tja, wenn Profis schnippeln....
    Im Anschluss, trotz straffen Terminplan hat sich Dr. Steinert die Zeit genommen, für ein persönliches Beratungsgespräch. Sie nahm sich meinen Stirnfalten an und spritze mir Botulinum. Nach ein paar Tagen reduzierten sich meine Falten und das gesamte Erscheinungsbild meines Gesichts sieht frischer aus ohne maskenhaft zu wirken.
    Ich danke der Arztpraxis HautVenen Blaustein, insbesondere Dr. Marianna Steinert. Schön, so eine Praxis in der Nähe zu haben!
    Constanze vdB

    geschrieben für:

    Dermatohistologie in Blaustein in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette und kompetente Osteopathien.
    Sie hat jahrelange Erfahrung mit Babys und Kindern. Sehr zu empfehlen!
    Unser Kind war ein Schreikind und hat sehr schlecht geschlafen. Frau Papadopoulos-Ramb hat uns super geholfen! Danke!!

    geschrieben für:

    Osteopathie in Blaustein in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gehe regelmäßig zur Akupunktur als Schmerzbehandlung. Bin sehr zufrieden mit der Praxis.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nettes und kompetentes Team.Tolle Praxis.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Blaustein Ehrenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette und kompetente Zahnärztin!


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Habe erst nächstes Jahr Termin
    Bekommen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Blaustein Ehrenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches Team, sehr schnell einen Termin bekommen. Operation sehr gut verlaufen. Nach langem hin und her in anderen Praxen hat es dieser Arzt endlich geschafft mein Leiden zu beseitigen. Wäre ich doch nur früher zu ihm gegangen!!
    Sehr sehr empfehlenswert.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit der Behandlung von Dr. Rogg bin ich super zufrieden. Ich bin Angstpatientin und ich muss wirklich sagen, dass ich die Behandlung ohne Vollnarkose geschafft habe. Überhaupt ist das ganze Team sehr freundlich und man hat sich rührend um mich gekümmert. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette und kompetente Zahnärztin!


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette und kompetente Zahnärztin!


    10.