Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Blaustein im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Anka05

    Im Sommer waren wir hier leider umsonst, kein Platz mehr zu bekommen. Also besser telefonisch reservieren!
    Heute, bei schönsten Sonnenschein, fuhren wir in das etwas versteckt liegende Restaurant und wollten es uns mit einem tollen Sonntagsessen gut gehen lasen.
    Wir wurden nicht enttäuscht. Die Servicedamen waren super freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit auf unseren Zwiebelrostbraten wurde mit liebevoll angerichteten kleinen Häppchen verkürzt. Toll! Unser Hauptgericht schmeckte erwartungsgemäß hervorragend und das Fleisch war wunschgerecht gebraten.
    Als Beilage gab es Spätzle mit Gemüse, mild gewürzt- ganz mein Geschmack.
    Die Portionen sind reichlich bemessen, schade :-) für ein Dessert war bei mir kein Platz mehr.
    Wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Markbronn Gemeinde Blaustein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.