Ich habe den Vertrag gekündigt und bin einige Monate später ins Ausland gezogen. Smile X hat trotzdem darauf bestanden dass ich noch weitere 12 Monate "Restlaufzeit" zahle oder eine "Kulanzgebühr" die höher war als die aussenstehenden Beiträge. Personal support ist schlecht - es wurde mir in der ganzen Zeit kein einziger Trainingsplan erstellt. Nicht zu empfehlen
Bewertungen zu Fitness First Blieskastel (ehemals smile X)
Lasst die Finger von diesem Studio.
Nachdem ich fristgerecht letztes Jahr 2 Verträge gekündigt habe, wurden mir zuerst über 300 Euro vom Konto abgebucht.
Begründung " offene Posten* , die noch aus der Pandemiezeit stammen. In dieser Zeit waren beide Verträge beitragsfrei gestellt.
Nach Drohung mit Anwalt kam ein Entschuldingsschreiben.
Danach wurde bis Mitte Januar weiter abgebucht. Als am 20.01 noch immer eine Zahlung abgebucht wurde, habe ich wieder reklamiert.
Diese Zahlung gab... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin echt angefressen,da ich trotz Freistellung egen Krankheit jetzt eine Rechnung von über 500Euro zahle3n soll. Ich habe alle Bescheinigungen abgegeben und mein Vertrag wurde dann vorrübergehend freigestellt.Ich bin zutiefst enttäucht und werde meine Mitgliedschaft überdenken.Ich weryde auch diese Summe nicht bezahlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Letzten Donnerstag (09.11.23) war morgens mal wieder der "Trainer", die "Trainerin", oder wie die Mitglieder sie gerne nennen, die "bezahlten Unmotivierten" nicht da, um das Studio aufzusperren.
Arbeitsbeginn 06.30 Uhr. Öffnungszeiten 07.00 Uhr.
Um 07.15 Uhr bin ich dann unverrichteter Dinge wieder gefahren. Hat geregnet und unter der Überdachung war nicht genügend Platz für alle, die noch Hoffnung hatten.
Für den Studioleiter (Dirk) tut es mir mittlerweile Leid. Er ist bemüht, hat aber nur lust- und motivationslose Leute zur Verfügung.
Antwort des Inhabers
Gläserne Verwaltung, alles nur über die Trainer vor Ort regelbar oder eben nicht.
Gebühren von Lockdown werden trotzdem erhoben, obwohl vom Gesetzgeber ganz klar gesagt wurde, was sogar nachzulesen ist, FÜR LOCKDOWN keine Gebührpflicht.
Nun hat man mir Hausverbot erteilt bis ich die ausstehenden Gebühren zahle!!!
Auf Post und Briefe wird seitens der Verwaltung nicht reagiert, alles nur mündlich über dritte, die teils unfähigen, ja fast Kindlichen Trainer, die zu 95% nur der Deko der Fläche... weiterlesen
hallo,
bin seit einigen Jahren Mitglied des Fitnessstudios. Mit dem Weggang der Trainerin Carmen hat sich wohl einiges verändert. Nach meiner Ankunft zum heutigen Reha-Training wurde mir - und anderen Teilnehmern - erklärt, dass der Reha Kurs dienstags um 10 Uhr nicht mehr stattfindet. Auf meine Frage warum wir - wie bisher - keinen Anruf erhalten haben, dass der Kurs heute ausfällt, bekam ich die Antwort: "Ich kann mich nicht um alles kümmern." Bei den jetzigen Benzinpreisen und einer Anfahrt von 17 km mehr als nur ärgerlich. Daher werde ich meine Mitgliedschaft überdenken.
Das Studio in Blieskastel ist toll, Trainer toll, Mitglieder toll! :-)
Aber die SmileX-Verwaltung, deren Buchhaltung sowie der Kundenservice sind die reinste Katastrophe! Fehlerhafte Abbuchungen, Beschwerden werden ignoriert bzw. mangelhaft beantwortet, IQ gleich null!
Sehr nettes Personal, gute Ausstattung und sehr gute Lage.
Die Kurse motivieren einen immer weiter zu machen und die Trainer haben immer ein offenes Ohr. Ein Trainingsplan war nie ein Problem. Alle 6 Wochen habe ich einen neuen bekommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mega zufrieden toller service ,moderne Geräte und viele Kurse
Der Beitrag wurde zuletzt geändert