Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Neueste Bewertungen für Blieskastel

Bin sehr unzufrieden. Ich bin weiblich und Mitte 20 Habe zwei Bänderrisse am Sprunggelenk außen
    und der „Therapeut“ hatte beim ersten Termin mir eine sehr schmerzhafte Massage verpasst zudem wollte er dass ich meine Hose ausziehe. Was ich natürlich nicht tat, da die Verletzung am Sprunggelenk ist! Seine Begründung war dass er meine Waden mit massieren müsse. Habe daraufhin meine Hose hochgekrempelt da dies völlig ausgereicht hätte und meine Wade so auch frei war.
    Er hatte aber lediglich mein Gelenk massiert. Also nichts mit Wade.

Habe Krankengymnastik verschrieben bekommen und nur eine Massage erhalten. Als ich dann wechseln wollte war er zudem beleidigt und zickig.
    Also auf keinen Fall zu empfehlen !

Physiotherapie in Niederwürzbach Gemeinde Blieskastel

Sascha S. Jasmin O.

Hallo, wir haben bei Herr Groh ein Garagentor und ein Fenster bestellt mit Einbau. Das Fenster wurde heute eingebaut. Alles tip top. Saubere Arbeit und alles wieder sauber gemacht. Toller Service und freundliches Personal. Freuen uns schon auf unser Garagentor. Für weitere Projekte kommt für uns nur Groh concept in Frage. Können wir nur empfehlen und in dieser schwierigen Zeit auch unterstützen. Weiter so. :-)

Fenster / Rollläden in Blieskastel

Sehr freundlich und hilfsbereit. Reparatur Top und schnell. Innerhalb von wenigen Stunden hatte ich mein Handy wieder. Sehr empfehlenswert!

von ebold

Super freundlich am Telefon und direkt einen Termin für den nächsten morgen gekriegt
    Pünktlich und sehr professionell bei der Arbeit
    Preis war wie am Telefon erhalten
    Gerne wieder

Kanalreinigung in Blieskastel