Neueste Bewertungen für Blomberg

von B. EPIC

Ich kann nur sagen, "Daumen hoch".
    Ich war gestern bei Brand Optik in Blomberg. Zuerst wurden meine Augen geprüft. Von einer sehr kompetenten Dame. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat das beste herrausgeholt. Die Glasberatung und Aussuchen hat dann ein Kollege übernommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Preise sind normal. Mal ganz ehrlich - wo wir einem etwas geschenkt. Wo Qualität erwartet wird, muss auch für Qualität zahlen...
    Ich freue mich schon sehr auf meine Neue Brille...
    Vielen Dank an das ganze Team!!!

Optiker / Optische Artikel in Blomberg Kreis Lippe

von w.gehle

Nein Danke Am oberen Licht am Wohnwagen vorne lief Wasser rein,trotz angeblicher Prüfung.Die Deichsel hab ich reparieren müssen 1500€

Wohnwagen in Blomberg Kreis Lippe

Habe mein Notebook zu der Firma gegeben, war voll vieren :-( Nach 2 Tage war fertig und der Mann wollte nur 25 euro!

Computer läuft sjtzt sehr schnell!

Computer in Blomberg Kreis Lippe

Sir Thomas Der Compi läuft jetzt so schnell, dass der gestresste User gar nicht mehr mit einer halbwegs korrekten Schreibweise hinterherkommt

Schlechteste Fahrradladen den ich bisher kennenlernen durfte. Unfreundlich arrogant und unsympatisch. Weigern sich Fahrräder zu reparieren die nicht bei ihnen gekauft sind. Gott sei Dank gibt es in der nähe bessere Läden. Den Rest wird der Markt regulieren.

Fahrräder in Herrentrup Stadt Blomberg Kreis Lippe

von ml_74

Das kleine kreative Blumengeschäft ist super, individuelle kreative Blumensträuße hergestellt von freundlichen und kompetenten Floristen. Einfach nur empfehlenswert!!! Einfach mal hereinschauen!!!

Blumen in Blomberg Kreis Lippe

von ml_74

Blumen in Blomberg Kreis Lippe

Super und zuverlässiger TA der einem alles genau erklärt und dem man nichts aus der Nase ziehen muss.Zudem pumpt er nicht unnützes Zeug ins Pferd.Selten so gut aufgehoben gefühlt.

Fachärzte für Tiermedizin in Blomberg Kreis Lippe

von B. EPIC

Ich kann nur sagen, "Daumen hoch".
    Ich freue mich schon sehr auf meine Neue Brille...
    Vielen Dank an das ganze Team!!!

Optiker / Optische Artikel in Blomberg Kreis Lippe

von joergb.

Mittagszeit, Hunger, freie Zeit bis zum nächsten Termin, was tun ?

Bäcker Storck fiel mir ins Auge. Hat hinten ein großes Café. It Terrasse.

Ich betrat die Bäckerei/Konditorei und fragte die Bedienung an der Theke, ob im Café bedient würde. Sie sagte ja.

Ich ging also die Treppe hoch in das Café. Treppen sind nicht für gehandicapte Menschen geeignet, darum einen Stern Abzug.

Auf den Tischen und Sitzpolstern lagen Krümel. Bei drei Angestellten - die nicht immer etwas zu tun hatten - darf so etwas nicht sein. Zweiter Punkt Abzug.

Auf die Angestellte die meine Bestellung aufnehmen sollte, musste ich ein wenig warten. Hierfür ziehe ich aber keinen Punkt ab, da sie das von mir bestellte Essen (Rundschau mit Brötchen, zwei mit Käse belegte Brötchenhälften und eine Cola) schnell heranbrachte.

Die Suppe war richtig heiß, dass beigefügte Brötchen Cross und die zwei Brötchenhälften belegt mit Käse, total lecker.

Die Toiletten waren sauber.

Im großen und ganzen kann ich die Location weiter empfehlen.

Bäckereien / Konditoreien in Blomberg Kreis Lippe

kisto Ich mag es auch nicht, wenn Krümel herumliegen... Eine gut nachvollziehbare Bewertung.

von Bella_L

Super Beratung, super Arbeiten einfach nur Klasse. Bin echt begeistert über so eine tolle Arbeit. Vielen lieben Dank

Maler und Lackierer in Blomberg Kreis Lippe