Neueste Bewertungen für Blomberg im Bereich Beauty & Wellness

von franke

Sehr empfehlenswerte Thai-Massage, superfreundliches Ambiente. Man merkt, dass die Mitarbeiter/innen ausgebildet sind und die Massage kompetent durchgeführt wird. Nach mehrfacher Anwendung merkt man die positiven Auswirkungen, meine Verspannungen in Rücken- und Nackenbereich, mit denen ich jahrelang zu kämpfen hatte, haben sich massiv verbessert. Absolut seriöse Adresse !
    Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr zu empfehlen und auf diesem Gebiet sicher die Top-Adresse in Lippe.

Wellness, sonstige / Massagen in Blomberg Kreis Lippe

Spitzen Fachkraft die Frau hat was auf dem Kasten!

Massagen in Blomberg Kreis Lippe

von franke

Wellness, sonstige / Massagen in Blomberg Kreis Lippe

Ein mundfaul, muffeliger "Übungsleiter" als Physiotherapeut - das ist zumindest gewöhnungsbedürftig.

Kosmetik / Krankengymnastik in Blomberg Kreis Lippe

machete Ziemlich witzig, angesichts der Kürze deiner Bewertungen, hier von "mundfaul" zu sprechen. Dafür gibt's immerhin ein "witzig" von mir.