Neueste Bewertungen für Blomberg im Bereich Handwerker

Ein Handwerksbetrieb, der Zuverlässigkeit für seine Kunden als Maßstab hat. Kundenorientierung und Service gehören ebenfalls dazu. Wir werden die Firma Schubert weiterempfehlen und sind wie immer sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. In Noten ausgedrückt eine 1+ oder 15 Punkte!!!!

Wärmetechnik in Blomberg Kreis Lippe

Wärmetechnik in Blomberg Kreis Lippe

von JensGB

Altbekannter Möbeltischler in Blomberg, der ist meinem Vater seit langer Zeit bekannt, mein Vater ist ein alter Blomberger. Die Qualität der Arbeiten ist sehr gut, vom Fach.

Tischlereien / Bestattungen in Blomberg Kreis Lippe

Super Service. Pünktlich, nett und sauber!

Elektrohandwerk in Blomberg Kreis Lippe

von Paule66

Hallo,
    Fa. Gruhle ist nicht zu empfehlen. Die Arbeiten wurden zum Teil schlampig durchgeführt. Termine wurden nicht eingehalten. Der Juniorchef wurde am Telefon sehr unfreundlich und legte einfach auf. Keine vernünftige Kundenberatung. Dies entspricht der Wahrheit, ich bin sehr enttäuscht, sowohl menschlich als auch handwerklich. Mann denkt man tut etwas gutes einen Handwerker aus der Gegend zu nehmen aber das kann auch in die Hose gehen.

Parkett / Teppiche in Blomberg Kreis Lippe

von JensGB