Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Blomberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    die Backwaren sind sehr gut und das Personal immer super freundlich

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bigmac

    Top Qualität!ich komm aus Herrentrup und fahre extra da vorbei wegen der geile Leberwurst!!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Cappel Stadt Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seitdem Manuel Altrogge aus Barntrup den Getränkemarkt Kracht übernommen hat, stellt er eine solide Konkurrenz für die Marktkauf-Alleinherrschaft im Bereich Getränkeabholmärkte dar. Denn er bietet einen Bringdienst, der zwar einen kleinen Obulus beinhaltet, jedoch schnell und zuverlässig ist. Die Verkaufsfläche hat er attraktiv umgestaltet und strahlt somit verkäuferische Kompetenz aus. Kundenbestellungen werden stets ernst genommen und gewissenhaft ausgeführt. Kundenfreundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben. Somit stellt dieser Markt keinen Vergleich mehr zum Vorgänger Kracht dar! Weiter so!!!! Für Blomberg eine absolute Bereicherung.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JensGB

    Da kaufe ich mir immer meine Brötchen, meinen Kuchen und meinen Pickat(lippischer Pfannkuchen, den isst man mit guter Butter und Marmelade oder Leberwurst.)

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Schön, dass es bei euch im Lipper-Land noch "gute Butter" gibt. Wäre ja ein Genussverlust, wenn die Butter schlecht wäre. :-)
    Ist der Pfannkuchen denn aus süssem Teig? Wenn ja, wie schmeckt er mit Leberwurst?

    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schade aber offensichtlich sind die Mitarbeiterinnen dort nicht mehr bereit freundlich zu sein!!. Unser Bestellung wurde nicht angenommen weil die Lieferung nach Blomberg Herrentrup ( 6 km) gehen sollte. Offensichtlch hat man es nicht mehr nötig. Internetseite sagt aber Pizzataxi geht auch in die Ortsteile Nicht Mehr empfehlenswert Schade

    geschrieben für:

    Partyservice in Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JensGB

    Da kaufe ich mir immer meine Brötchen, meinen Kuchen und meinen Pickat(lippischer Pfannkuchen, den isst man mit guter Butter und Marmelade oder Leberwurst.)

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Schön, dass es bei euch im Lipper-Land noch "gute Butter" gibt. Wäre ja ein Genussverlust, wenn die Butter schlecht wäre. :-)
    Ist der Pfannkuchen denn aus süssem Teig? Wenn ja, wie schmeckt er mit Leberwurst?

    16.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von bumausg

    Ein Marktkauf wie vermutlich viele andere auch, aber irgendwie mag ich ihn besonders ;-)
    Es gibt immer reichlich Parkplätze, sowohl vor dem Getränke- als auch vor dem Hauptmarkt (beide Märkte sind innen direkt miteinander verbunden, man kann die Einkäufe sowohl im Haupt- als auch im Getränkemarkt bezahlen), das bietet sehr kurze Wege. Der Markt ist sehr übersichtlich und gut bestückt, vom Mittelgang aus findet man die Waren schnell und hat immer ein gute Orientierung.
    Im Eingangsbereich die üblichen Shops (Bäcker, Fleischer, Lotto, griechische Spezialitäten), draussen die obligatorische Würstchenbude. Grosses Plus: direkt auf dem Parkplatz ist auch noch ein Aldi, so dass man die Einkäufe hier gut kombinieren kann.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
Wir stellen ein