Warte nicht geholfen zu werden, wenn ein Problem Eintritten, dieser Firma weist wie man Geld abkassiert aber nicht wie man Service gibt.
Sie haben sie verweigert mit der Fluggesellschaft Kontakt zu nehmen wegen Flug Stornierung, weil der schwer an Krebs erkrankte Großvater nur am Sterben lag und noch nicht tot war...
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.0 Ausreichend 78 Bewertungen
- 22%4%0%3%72%
Bewertungen zu Tripado GmbH
Für einen nicht gebuchten Flug soll ich 25 Euro bezahlen.
Wie kann das sein?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch uns ist genau das gleiche passiert wie den Vorgängern. Das Bezahlen mit Kreditkarte nach der Buchung funktionierte nicht, dann einen Überweisungslink bekommen. Auf die Bitte, dass wir nicht überweisen, sondern aus Versicherungsgründen mit Kreditkarte zahlen wollen, folgte der Hinweis über Erhöhung des Flugpreises auf Grund der „verstrichenen Zeit“! Ach und der nette Herr am Kundentelefon riet, dafür einfach ein paar Kaffee weniger zu trinken. Sehr mies, ich wäre froh gewesen, das hier alles früher zu lesen.
Habe zwotes Mal beim Tipado mein Flugticket gekauft hin und zurück USA Deutschland..bin wirklich enttäuscht...habe echt keine Nerven mehr alles zu erzählen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe eine Frage über umbuchungsschutz ,die ich bei der ticktbuchnug gewählt hätte gehabt.Die Frau die am Apparat war ganz unfreundlich.als ihre Rede fertig war,sagte ich lege auf ohne Tschüss zu sagen hat sie es getan.es war nichts nett was sie nach lange Wartezeit am Apparat gemacht hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese S*** haben mir für eine kostenlose (!) Sitzplatzreservierung bei Qatar EUR 60,- abgenommen. (!) Meine 2 Beschwerde emails wurden gänzlich ignoriert. Direktbuchung ist billiger, sicherer und ohne rip-off!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles gut! Kompetente Beratung durch den Mitarbeiter von tripado.
Kann mich nicht beschweren und würde meine Flüge erneut über tripado buchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service, sehr gute und kompetente Beratung und Hilfe. Wir haben eine Flugreise gebucht. Absolut weiter zu empfehlen, ich würde jederzeit wieder hier buchen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gute Erfahrungen mit der Buchung über tripado.
ni wieder mit Tripado Buchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles prima geklappt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Rückerstattung eines wegen Streiks gestrichenen Fluges zieht sich mittlerweile über knapp zwei Monate hin. Für die Bearbeitung der Refundierung ruft Tripado 25€ pro Person auf. Zunächst wurde telefonisch eine Bearbeitung binnen weniger Tage in Aussicht gestellt. Später wurde diese Aussage widerrufen und in einer Email ist nun von "bis zu 6 Wochen unter Umständen auch länger" die Rede. Auf erneute telefonische Anfrage gute sechs Wochen nach Erteilung des Refundierungsauftrages heißt es, wenn ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht nur, dass sie Gebühren ganz am Ende raufschlagen, sondern im FAQ steht auch nichts davon. Sie sind nirgends erklärt.
Ich kann nur sagen, Finger weg! Nach dem letzten Buchungsschritt „buchen und bezahlen“ erhöhte sich der zuvor angezeigte Gesamtpreis unerklärlicherweise um 90€. Ich habe die Transaktion abgebrochen, ohne weiter zur Zahlungsabwicklung zu gehen. Es war nicht ersichtlich, dass die Buchung bereits verbindlich war, da keine Bestätigung auf eine erfolgreiche Buchung noch abschließend eine detaillierte Aufstellung der Kosten, wie sonst üblich, angezeigt wurde. Deshalb habe ich dann bei einem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tripado hat mir ein Zahlungsendgeld von 66€ auf Paypal Zahlung in Rechnung gestellt, obwohl auf der Seite suggeriert wird, dass auf Linienflüge die Bazhlung mit Paypal ohne weitere Kosten ist. Meine Emails werden schon seit Wochen stumpf nicht beantwortet. Also lieber wo anders kaufen!!