Super Service, sehr gute und kompetente Beratung und Hilfe. Wir haben eine Flugreise gebucht. Absolut weiter zu empfehlen, ich würde jederzeit wieder hier buchen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service, sehr gute und kompetente Beratung und Hilfe. Wir haben eine Flugreise gebucht. Absolut weiter zu empfehlen, ich würde jederzeit wieder hier buchen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warte nicht geholfen zu werden, wenn ein Problem Eintritten, dieser Firma weist wie man Geld abkassiert aber nicht wie man Service gibt.
Sie haben sie verweigert mit der Fluggesellschaft Kontakt zu nehmen wegen Flug Stornierung, weil der schwer an Krebs erkrankte Großvater nur am Sterben lag und noch nicht tot war...
Für einen nicht gebuchten Flug soll ich 25 Euro bezahlen.
Wie kann das sein?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch uns ist genau das gleiche passiert wie den Vorgängern. Das Bezahlen mit Kreditkarte nach der Buchung funktionierte nicht, dann einen Überweisungslink bekommen. Auf die Bitte, dass wir nicht überweisen, sondern aus Versicherungsgründen mit Kreditkarte zahlen wollen, folgte der Hinweis über Erhöhung des Flugpreises auf Grund der „verstrichenen Zeit“! Ach und der nette Herr am Kundentelefon riet, dafür einfach ein paar Kaffee weniger zu trinken. Sehr mies, ich wäre froh gewesen, das hier alles früher zu lesen.
Habe zwotes Mal beim Tipado mein Flugticket gekauft hin und zurück USA Deutschland..bin wirklich enttäuscht...habe echt keine Nerven mehr alles zu erzählen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe eine Frage über umbuchungsschutz ,die ich bei der ticktbuchnug gewählt hätte gehabt.Die Frau die am Apparat war ganz unfreundlich.als ihre Rede fertig war,sagte ich lege auf ohne Tschüss zu sagen hat sie es getan.es war nichts nett was sie nach lange Wartezeit am Apparat gemacht hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese S*** haben mir für eine kostenlose (!) Sitzplatzreservierung bei Qatar EUR 60,- abgenommen. (!) Meine 2 Beschwerde emails wurden gänzlich ignoriert. Direktbuchung ist billiger, sicherer und ohne rip-off!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles gut! Kompetente Beratung durch den Mitarbeiter von tripado.
Kann mich nicht beschweren und würde meine Flüge erneut über tripado buchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gute Erfahrungen mit der Buchung über tripado.
ni wieder mit Tripado Buchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles prima geklappt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Rückerstattung eines wegen Streiks gestrichenen Fluges zieht sich mittlerweile über knapp zwei Monate hin. Für die Bearbeitung der Refundierung ruft Tripado 25€ pro Person auf. Zunächst wurde telefonisch eine Bearbeitung binnen weniger Tage in Aussicht gestellt. Später wurde diese Aussage widerrufen und in einer Email ist nun von "bis zu 6 Wochen unter Umständen auch länger" die Rede. Auf erneute telefonische Anfrage gute sechs Wochen nach Erteilung des Refundierungsauftrages heißt es, wenn ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht nur, dass sie Gebühren ganz am Ende raufschlagen, sondern im FAQ steht auch nichts davon. Sie sind nirgends erklärt.
Ich kann nur sagen, Finger weg! Nach dem letzten Buchungsschritt „buchen und bezahlen“ erhöhte sich der zuvor angezeigte Gesamtpreis unerklärlicherweise um 90€. Ich habe die Transaktion abgebrochen, ohne weiter zur Zahlungsabwicklung zu gehen. Es war nicht ersichtlich, dass die Buchung bereits verbindlich war, da keine Bestätigung auf eine erfolgreiche Buchung noch abschließend eine detaillierte Aufstellung der Kosten, wie sonst üblich, angezeigt wurde. Deshalb habe ich dann bei einem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tripado hat mir ein Zahlungsendgeld von 66€ auf Paypal Zahlung in Rechnung gestellt, obwohl auf der Seite suggeriert wird, dass auf Linienflüge die Bazhlung mit Paypal ohne weitere Kosten ist. Meine Emails werden schon seit Wochen stumpf nicht beantwortet. Also lieber wo anders kaufen!!
Haben über tripado Flüge nach Los Angeles mit airberlin gebucht. Aufgrund der Insolvenz der Fluggesellschaft wurden unsere Flüge storniert. Wir erhielten auf Nachfrage bei tripado die Information zur Stornierung unserer Rückflüge. Seitens tripado keinerlei Unterstützung oder ähnliches! Auf Rückfragen sollten wir verzichten. Werden dieses online-unternehmen nicht mehr nutzen, da Serviceleistungen bei diesem Problem gleich null. Unsererseits keine weiterempfehlung! Rückflüge haben wir ziemlich schnell buchen können, warum konnten uns diese nicht von tripado als Alternative angeboten werden?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ne frechheit, wenn der Flugpreis steht, dann 17,95 Euro Kreditkartegebühr und was so nicht ersichtlich war, ein Ticketentgeld 15 Euros dazu.Betraf einen Flug von Dus-Bkk-Dus.Von 580 Euros wurden dann 619 Euros.Nie wieder
Tripado? Nie wieder!!!!
Nach ca. 160 Flügen würde ich behaupten eine gewisse Flugerfahrung zu besitzen, dass ist mir allerdings noch nie passiert. Ich erhielt eine Email, welche ich anfangs für einen Spam hielt, denn das ich plötzlich statt wie gebucht und bezahlt, von Hannover nun von Hamburg fliegen sollte, hielt ich für einen Scherz. Leider war es keiner, der Flug von Hannover, so wurde mir von Condor mitgeteilt, wurde vom Reiseveranstalter Tripado komplett gecancelt. Tripado teilte mir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe über tripado am 07.5.2017 einen Flug nach New York gebucht. Leider hatte bei der Bezahlung einen Fehler gemacht und erhielt eine separate E-Mail, dass ich über einen darin enthaltenen Link die Überweisung vornehmen soll. Dies habe ich getan und zur Sicherheit eine Mail an tripado gesandt. Am darauffolgenden Montag habe ich sicherheitshalber bei tripado unter der Festnetztelefonnummer angerufen und nach nur 3 Minuten Warteschleife hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon. Sie hat mir unverzüglich weitergeholfen und 2 Stunden später hatte ich mein e-Ticket per Mail.
Hier werden Servicegebühren für Sitzplatzreservierung erhoben die bei der Airline eigentlich kostenlos sind! Ganz klarer Betrug und dreiste Abzocke! Warnung an alle
Unmögliches Verhalten: Habe Flug nach Vietnam und Weiterflug nach Phu Quok gebucht. Erst locken sie einen mit der Möglichkeit Notausgangsplätze vorab gegen Aufpreis zu buchen, dann nachdem man seine Kreditkartendaten angegeben hat, kommt die Info, " geht doch nicht" Aufpreis wurde dann zwar nicht abgebucht, aber ich ärgerte mich da diese Möglichkeit die Begründung war überhaupt über Tripado zu buchen. Aber dass noch nicht alles... Unser Weiterflug wurde dann angeblich von der Airline 3x... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
hier wird man nur abgezockt, da kannst du gleich das Geld auch verbrennen. Lieber direkt bei der Fluglinie buchen, ist zwar etwas teurer, aber es kommen keine versteckten Kosten dazu. Abschließend noch das Thema Erreichbarkeit: Außer einer Email war leider keiner telefonisch erreichbar. Ist auch schwer bei mehreren Telefonnummern ((07702) 555 55 oder 030-6980249766 oder (7702) 476104) denn wenn es läutet, dann kommt ein Anrufbeantworter der einem mitteilt, dass aktuell so einen hohe Nachfrage ist, dass alle Leitungen belegt sind, von 0 bis 24 Uhr.
Abschließen nur der Rate ==> VERMEIDE TRIPADO
Alles gut funktioniert. Hier buche ich gern mal wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sorry, buche immer online meine Flüge aber so einen Quatsch wie dort noch nicht erlebt. Zusätzlich nach der Buchung soll man Ausweiskopien hinsenden, damit auch von der Mastercard abgebucht werden kann. Dann erhöht sich der Reispreis.......
NIE WIEDER!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir nahmen eine Buchung für einen Flug von Züruch nach Olbia und zurück vor. Wie üblich wurden wir aufgefordert die Kreditkartennummer und CODE einzugeben und die AGB's zu bestätigen. Mit dem Abschluss erhielten wir aber KEINE Buchungsbestätigung sondern nur eine Vormerkung, mit der Aufforderung auch eine Passkopie zu schicken, ANSONSTEN wird der Flug zu meinen Unkosten lt. der betätigten AGB's storniert. Also habe ich ersteinmal die Kreditkartenabteilung angerufen und die bestätigten diese... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reise nach Kreta telefonisch gebucht. Sehr kompetente Abwicklung, ich fuehlte mich gut aufgehoben. Mein naechster Reisewunsch wird bestimmt wieder hier gebucht.
Alles bestens, gerne wieder !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man könnte glauben, diese Firma existiert gar nicht. Kein Kontakt über Telefon möglich, auf Emails bekam ich auch keine Antwort. Hoffe nun, dass mein Flug wie gebucht durchgeführt wird. Werde nie wieder über tripado buchen!
Same experience than other people, unfortunately. Problem with the booking and no answer over the phone, no answer to emails. If you want to avoid problems, don't use tripado!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wollte einen Direktflug buchen und bekam diesen auch in der Buchungsmaske angezeigt. Nach Abschluss der verbindlichen Buchung und Zahlung mit Kreditkarte wurde aber ein Ticket für ein Flug mit Zwischenstopp ausgestellt. Wenn man nicht liefern kann, sollte man es auch nicht anbieten. Den Verlauf der Buchung hatte ich mit Screenshots dokumentiert. Für die durch den Zwischenstopp doppelt so lange Reisezeit habe ich später einen Schadensersatz von 50% des Flugpreises verlangt. Bis heute ist... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben bei Tripado gebucht vom 05.03.16 bis zum 08.03.16 Düsseldorf -Mallorca wegen den Flugzeiten Morgens hin und Abends spät zurück. Der Flug hat 522 € gekostet also kein Schnäpchen, hätten aber Montag geschäftlich zu tun auf Mallorca. Beim buchen bekamen wir eine Bestätigung für den Rückflug 20.15 mit Airberlin. Wir hatten am 03.03.16 gebucht stellten dann fest am 04.03.2015 fest das die Flugzeiten einfach geändert wurden auf Montagsmorgen denn wir extra nicht genommen hatten der war... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben einfach bei einer 3 Tagestour von Düsseldorf nach Mallorca, den Rückflug von Abends auf Morgens gelegt. Wobei ich extra Abends teuer gebucht habe. Telefonisch so gut wie nicht zu erreichen. Nach Nachfrage eines Reisebüros gab man mir dann eine andere Nummer.
Sehr unfreundlich auf den Rückruf warte ich heute noch.Musste den Rückflug neu buchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut nicht empfehlenswert wegen undurchsichtiger Geschäftspolitik, unglaublich hohen Gebühren sowie Stornokosten von etwa 75%. Der Telefonservice ist unbrauchbar da Anfragen nur per Email Kontakt bearbeitet werden. Unglaublich enttäuscht - das so etwas in Deutschland möglich ist hätte ich mir niemals träumen lassen...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am liebsten würde ich 0 von 5 Sternen geben!
Kundenzufriedenheit steht an letzter Stelle!
Meine Frau haben im Juli einen Flug von Deutschland nach Ecuador gebucht und wie ich es bisher von Reisedienstleister kenne wird man informiert entweder:
dass eine eigenständige Sitzreservierung vorgenommen werden muss und der Kunde sich um alle Einzelheiten kümmern muss oder
dass der Kunde eine Information bekommt sobald eine Sitzplatzreservierung möglich ist.
In diesem Fall fiel uns zwei Wochen vor... weiterlesen
Ich habe einen Flug von Düsseldorf nach Sri Lanka gesucht - bei der Suche über www.swoodoo.de wurde mir angezeigt, dass man über Tripado sogar einen Direktflug buchen kann. Flüge mit einer Zwischenlandung lagen insgesamt bei ca. 600,00€ - der Direktflug wurde mit angezeigt mit 718,00€.
Da wollte ich natürlich schnell zuschlagen und wurde von swoodoo auf tripado.de weitergeleitet.
Am nächsten Tag (Sonntag) bekam ich eine Buchungsbestätigung mit dem Hinweis auf eine Zwischenlandung. Ich habe... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophal! Direktflüge mit Aegean gebucht, Buchngsbestätigung korrekt, in der Rehnung dann plötzlich 2 Stopps und eine ganz andere Fluggesellschaft!
Der Kundendienst versucht es mit einer Hinhaltetaktik und Schuldzuweisungen auf jeweils höhere Instanzen. Wir fühlen uns absolut abgezockt und suchen nun rechtlichen Beistand.
Kunden werden wissentlich angelogen!!, kein telefonischer Kontakt möglich. Ich kann es beweisen durch die Anfrage bei der IATA!!!
Hoffentlich wird der Firma die Lizens entzogen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann man auch 0 Sterne vergeben?
Trivado macht vorsätzlich falsche Angaben, d. h., es wird Direktflug angegeben, tatsächlich - jedoch erst in der Rechnung erkennbar - gibt es dann einen Stop.
Hier mal zum Ergebnis! Wir haben die verklagt und die Gebühren bis auf den letzten Cent wieder bekommen.
Jetzt werde ich sie noch wegen Betrug anzeigen. Sollten alle machen, danit die ganz schnell verschwinden und nicht noch andere rein fallen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Kundenservice ist katastrophal, am Telefon geht nur die Mailbox mit Verweis auf email an, emails werden nach einer Woche erst beantwortet, nach täglichen Nachfragen! Bei meiner Flugbuchungen ist der Rückflug nicht mehr vorhanden, Tripado nennt es Flugzeitenänderung und will erstmal zusätzliche Gebühren, bis sie mir meinen Rückflug buchen. Die emails werden von unterschiedlichen Sachbearbeiter beantwortet, die augenscheinlich nicht miteinander kommunizieren. Ich erwähne jetzt einen Anwalt einzuschalten, wenn ich meinen gebuchten und bezahlten Rückflug nicht bekomme.
Finger weg von der Firma! Diese Firma hat keinen Stern verdient!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe nur positive Erfahrungen mit tripado.de gemacht. Ich habe meine non stop Flüge mit Thai International nach Bangkok sehr kostengünstig über tripado.de gebucht, 2 Minuten später meine e-mail Bestätigung gehabt und gleich danach die e-tickets erhalten. Meine Frage, die ich dann per e-mail an tripado geschickt hatte, wurde mit sehr freundlich und umgehend beantwortet. Kann diese Buchungsplatform nur bestens empfehlen und höchstes Lob aussprechen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für E-Mail Kontakt muss extra bezahlt werden. Am Ende werden einfach mal 30€ aufgebucht ohne Begründung. Diesen Geschäftsmodellen wünscht man die Staatanwaltschaft auf den Hals.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch meine Erfahrungen mit Tripado sind negativ. Kurz zusammengefasst: Gesetzliche Bestimmungen werden nicht beachtet, es werden falsche Preise genannt, der Kundenservice ist katastrophal und Stornierungen werden ebenfalls ignoriert.
Meine Erfahrungen im Detail: Anfang Juni buchte ich Flüge über Tripado zu einem bestimmten Betrag und erhielt hierfür auch eine Buchungsbestätigung von Tripado. Einen Tag später erhielt ich eine Rechnung von der Fluggesellschaft, allerdings war der Preis höher.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Totale Intransparenz bei den Kreditkarten Gebühren. Erst ganz am Ende der Buchungsprozedur kommen Gebühren von 17-22 Euro p.P.. Unverschämt!
Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen: FINGER WEG!!!!!! Ein Stern nur weil nicht weniger möglich ist.
Wie haben 2 Flüge in die USA gebucht, jetzt wurde von der Fluggesellschaft ein Anschlussflug verschoben und wir haben 0 min Umsteigezeit. Tripado schreibt in dieser allgemeinen Infomail man solle eine Umbuchung direkt bei der Gesellschaft (Delta) machen. Delta sagt aber das dies gar nicht möglich sei. Am Telefon ist nur ein Anrufbeantworter und auf meine Mails wird seit 3 Wochen! nicht reagiert.
Habe mittlerweile Zweifel ob dort überhaupt jemand arbeitet....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tripado ist eine einzige Katastrophe! Deshalb nie wieder über dieses Portal buchen!!
Warum:
Ich habe am 22.04.2015 einen Flug über Tripado von Bremen nach Montreal gebucht.
Abflug 09.11.2015 11.00 Uhr in Bremen.
Für diesen Flug hatte ich eine "Umbuchungsversicherung" abgeschlossen, auch Ticket-Safe genannt.
Aus persönlichen Gründen muss ich den Flug vorverlegen. Deshalb bat ich am 30.07.2015 um Umbuchung des Fluges.
Abflug vom Bremen am 27.10.2015, 11.00 Uhr. Rückflug am 27.11.2015, 19.00... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann nur zustimmen, was die andere Nutzer hier bewertet haben. Ich brauche nur sowas zulesen, würde niemals mehr bei Tripado buchen. Ok, ich hatte für meine Kinder Flugtickets im April gebucht. Alles war ok. Man muss nur sehr genau lesen und alles kreuzen, was man nicht will und auch beim Zahlen, muss man schon sehr genau und nur nicht stornieren. Also vorher alles genau schauen, dann auf den Button drücken. Es ist so, dass die Plattform nur damit du den günstigen Preis bekommst. Sonst ist... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht! Finger weg. Die letztendlich gebuchten Flüge entsprechen nicht denjenigen der Buchungsbestätigung. Die Buchungen werden einfach weiterverkauft. Stornierung somit nicht möglich. Rechtsstreit ist zwangsläufig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tripado ist wirklich das Allerletzte. Habe letztes Jahr einen Flug gebucht, der dann wieder stoniert wurde und mein Geld habe ich bis heute noch nicht zurück. Sie haben es einfach unterschlagen. Trotz E-mail, Fax (was immer besetzt ist) oder Telefon, bekommt man niemanden zu sprechen. Also kann ich nur raten, nie etwas über tripado buchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nur schlechte Erfahrung! man kann Tripado nicht erreichen, weder pér Tel (Warteschleife) noch per Mail!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich kann nur abraten... nie wieder Tripado..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert