golocal > Bobingen

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Bobingen im Überblick

Bobingen
Bobingen

Bobingen - Informationen zum Ort

Bobingen gehört zu dem Regierungsgebiet Schwaben und liegt im Bundesland Bayern, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 16.451 leben davon derzeit in Bobingen. Die Autos in Bobingen tragen ein A, da die Stadt zum Landkreis Augsburg gehört. Bei einer Fläche von 50,45 km² leben circa 326 Einwohner je km² in Bobingen. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 86399 Bobingen, amtierender Bürgermeister ist Bernd Müller. Zusätzliche Informationen zur Stadt Bobingen findest Du unter http://www.stadt-bobingen.de.

Neue Bewertungen in Bobingen

Mehr neueste Bewertungen in Bobingen anzeigen

Locations weiterer Branchen in Bobingen

Wenn man sich etwas sehenswertes in Bad Zwischenahn und der nahen Umgebung anschauen möchte, dem empfehle ich mit gutem Gewissen, den Park der Gärten, als etwas ... mehr
  • vor 2 Wochen
    Ein golocal Nutzer meint neutral
    abgeschlossen habe ich sie jetzt mal ;)

letzte Woche
    dona4123 meint begeistert
    Ohne zu fragen weiss ich nun Bescheid! Gutes Forum! ;)