Neueste Bewertungen für Bobingen

Wir waren auf der Suche nach E-Bikes für meine Frau und mich. In anderen Läden mussten wir die Erfahrung machen, dass in dieser schwierigen Liefersituation gar keine Räder für ein Angebot da waren.
    Bei Reim fanden wir eine gute Auswahl vor, weil der Chef sich besonders um den Einkauf gekümmert hat. Die Beratung war sehr kompetent, so dass wir die wirklich für uns passenden Räder gefunden haben. Auch beim Zubehör (Schlösser und - zum ersten Mal in meinem Leben einem Radlhelm) wurden wir fündig.
    Wirklich jeder im Team war super freundlich und hilfsbereit. Auch im Service (zum Beispiel Anbringen der Kupplung bei unserem - nicht bei Reim gekauften - Anhänger) wurde uns schnell weitergeholfen.
    Wirklich super! Unser Dank an das ganze Team. Wir kommen wieder.

Fahrräder in Bobingen

Friseure in Bobingen

3 Jahre Vertragslaufzeit ist viel zu lang, Leistung viel zu teuer, schlechter Service.
    Dann Kündigungsfrist versäumt und der Mist verlängert sich nochmals um 3 Jahre - kein Entgegenkommen auf Anfrage. Selber Schuld ja, aber besser Finger weg!

Werbeagenturen in Bobingen

momentan (Dezember 2021) leider dauerbelegt, aber wnn alle brav geimpft sind und Corona sich eindämmen ließ, gehts auch für Touristen wieder los!

Ferienhäuser in Bobingen

Foto vor Ort

von NGC12

Guter Service sehr schnelle Lieferungen.
    Ich habe schon 3 Plotter dort gekauft und wurde nie enttäuscht.

Auch Material -Lieferungen, Ersatzteile etc. wurden Immer zeitnah geliefert.

Guter Tel. Kontakt.

Jürgen Dümpelmann Architekt Hemer

Computer in Bobingen

von Cluso

Die Fa. Specker ist nicht zu empfehlen. Es war wochenlang nicht möglich, ein Farbmuster für die Treppe vorzulegen. Da dann der Zeitplan unserer Renovierung nicht mehr haltbar war, wurde der Auftrag storniert. Nach der Stornierung des Auftrages wurde ein monatelange Diskussion über eine "Zahlung" für geleistete Arbeiten geführt. Die dann ausgestellte Rechnung war mit MWSt. ausgewiesen. Dies ist nicht zulässig!

Treppen in Bobingen

Unser, vor drei Jahren gekauftes Notstromaggregat, hat kurz nach der Garantiezeit den Geist aufgegeben. Voller Zuversicht kontaktierten wir den Kundendienst von Winchh Industry. Leider ohne nennenswerten Erfolg. Seit August warten wir auf eine verbindliche Zusage ...Leider werden wir von Woche zu Woche vertröstet. Wir können nur empfehlen, bei dieser Firma NICHTS zu kaufen, da es so gut wie keinen Service gibt, der im Notfall weiterhilft.. Schade...

Elektronik in Bobingen