Neueste Bewertungen für Bobingen

Ich kam durch die Frau Osada zu Dr. Jaeger, sie ist nun leider nicht mehr in der Praxis, ich bleibe aber bei ihm, da er eine gute und ehrliche Arbeit macht und ich bis jetzt zufrieden bin!

Zahnärzte in Bobingen

Ich bin unter anderem mit meiner Deutschen Dogge, die leider aus keiner optimalen Zucht stammt, seit ein paar Jahren in dieser Hundeschule. Zu Beginn hatte ich große Probleme, da mein Hund ständig in die Leine sprang und alles anbellte. Frau Mayinger beobachtete das Verhalten, erkannte die Ursache und gab mir Ratschläge. Anschließend setzte ich die Verhaltensempfehlungen, mithilfe positiver Verstärkung, konsequent um. Uns wurde in dieser Hundeschule sehr geholfen, mein Hund kann seit langem ohne Streß Gassi gehen und ich natürlich auch. Jetzt besuchen wir Kurse, um die tollen Geräte auf dem Platz/Halle zu nutzen. Außerdem kann man sein Wissen über die neuesten Beschäftigungsmöglichkeiten und Trainungsmethoden ständig erweitern, da Frau Mayinger regelmäßig an Seminaren teilnimmt und die neuen Erkenntnisse umgehend an ihre Schüler weitergibt.

Tierschulen in Bobingen

Hallo Roland brauche Bitte Deine E Mail Adresse nochmal.
    Besten Dank
    Habe Hunde Trockenfutter 4 mal 3,3 kg
    Zur Abholung
    Helga Staffler

Tankreinigung in Bobingen

von Tom1969

Ich kann Zaunbau Hellmann guten Gewissens weiterempfehlen!

Herr Hellmann hatte mich im Besichtigungstermin sehr gut beraten.
    Wir haben dann den Zaun so angebracht wie mir Herr Hellmann empfohlen hatte, und das Ergebnis lässt sich super anschauen!

Einfach ein Zaun aus Meisterhand!!

Zäune in Bobingen

Wir können nur Positives berichten . Haben für unseren Camper Marke Pössl eine
    Solaranlage montieren lassen. Top Arbeit. Und ein fairer Preis. Kompetente Beratung und äußerst freundlich. Freunde aus München sind auf unsere Empfehlung auch dort hin und waren ebenso angetan. Das wird für unser Wohnmobil die Werkstatt unseres Vertrauens'

Autohäuser / Autowerkstätten in Bobingen

Super gelaufen. Sofort wieder .Seriös und freundlich. Mir ist ein Verkauf Auge in Auge lieber als so ein Onlinegeschäft. Er zwingt dich nicht zum verkauf du entscheidest selbst. Preis, kann man mit ihm reden. Das Gold wird professionell geprüft. Er läst sich Zeit um zu prüfen, also ist der Ankauf geprüft, nicht Pi mal Daumen. Der Verkauf findet in einem seperaten, sauberen und störungsfreien Raum statt. Alles in allem mein Favorit für Gold An- oder Verkauf. Werde auch bei meinen nächsten Verkauf von Gold und so, die Goldbox wieder aufsuchen.

Ankauf und Verkauf in Bobingen

Wir haben von Singold Fenster ein Acubis Glashaus konzipieren und aufstellen lassen. Schon bei der Planung fühlten wir uns stets freundlich, kompetent und ohne Hetze beraten. Die Kommunikation lief transparent, angegebene Zeiten wurden eingehalten. Die Handwerker, die aufstellten, waren freundlich und arbeiteten sauber und genau. Ingesamt waren wir rundum in guten Händen und können dieses Unternehmen definitiv weiterempfehlen.

Fenster in Bobingen

BestnoteWir haben 2017 unser EFH gebaut und alles von der Fachfirma erledigen lassen!Alles sauber und Ordendlich. Der Sicherungskasten ist wirklich vorbildlich.Ich kann diese Firma bedenkenlos weiterempfehlen.

Elektrobedarf in Bobingen

von Tom1969

Ich kann Zaunbau Hellmann guten Gewissens weiterempfehlen!

Herr Hellmann hatte mich im Besichtigungstermin sehr gut beraten.

Einfach ein Zaun aus Meisterhand!!

Zäune in Bobingen

von O.B.

Bin seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Die Damen an der Schere verstehen ihr Handwerk und zaubern excellente Frisuren.

Friseure in Bobingen