Neueste Bewertungen für Bobingen

Wir sind seit 2017 Kunde bei TopM und nutzen die Warenwirtschaft net7. Wir sind grundsätzlich sehr zufrieden mit dieser Software. Sie ist unglaublich umfangreich und wir nutzen mit 23 Mitarbeitern gefühlt gerade erst 50% des Funktionsumfanges.

Wir versuchen unsere Prozesse einerseits mit den gegebenen Möglichkeiten des Systems weiterzuentwickeln und andererseits lassen wir auch schon mal spezielle Wünsche in die Software einfließen.

Das bkat-System (Ticket-System) empfinden wir als komfortabel, lösungsorientiert und zielführend. In der IT-Branche haben sich derartige Ticketsysteme nun einmal durchgesetzt.

Klar, es kommt auch bei uns schon einmal vor, dass die Bearbeitung eines bkat ein wenig dauert aber im Großen und Ganzen läuft die Bearbeitung schnell. Falls doch mal etwas telefonisch erklärt bzw. geklärt werden muss, funktioniert auch das.

In unseren Augen ist es sehr wichtig, dass es in jedem Unternehmen mindestens 1 Person gibt, die sich um die Pflege bzw. der Anpassung der eigenen Strukturen an das System kümmert. Diese Person sollte unbedingt EDV-Affin sein. Weiterhin ist es unumgänglich, die Mitarbeiter eingehend auf die Software zu schulen und die monatliche Update-Historie eingehend zu studieren. Wir haben mittlerweile sogar eigene Lernvideos zu etlichen Programmmodulen erstellt.

Resümierend können wir sagen, dass wir mit der Umstellung auf net7 von TopM sehr glücklich sind. Daher können wir TopM und net7 vorbehaltlos weiterempfehlen.

EDV / Software in Bobingen

von emz58

Hallo, ich kann die negative Bewertung bestätigen. Mein Einkauf: 2 x LED - Hauptscheinwerfer ltprtz Phantom. Beratung: ok. Hatte technische Probleme. Meine Support- Anfragen (Chat und Mail) sind seit mehreren Wochen offen. Standard-Mail: wir haben ihre Anfrage erhalten - die Beantwortung kann sich bedingt durch ……… verzögern. Hoffentlich habe ich keinen Garantiefall.
    Grüsse MZ

Elektronik in Bobingen

von emz58

Grüsse MZ

Elektronik in Bobingen

EDV / Software in Bobingen

Herr Taryne (Inhaber der CT-Installation) hat beim Einbau einer neuen Heizung sehr gute Arbeit geleistet.
    Die Arbeiten wurden sehr flott und genau mit großem Fachwissen erledigt. Die vereinbarten Termine wurden immer zuverlässig eingehalten. Für uns ein TOP-Handwerker. Wir können ihn jederzeit weiter-empfehlen. Sollten wir wieder in dieser Richtung einen Handwerker vom Fach benötigen, werden wir Herrn Tayrine beauftragen.

Sanitär / Heizungen in Bobingen

Problem mit Gestell ist bekannt, Fotos wurden vor Monaten zugemailt, keine Reaktion, ist Telefonisch nicht zu erreichen, ruft auch nicht zurück, keine Antwort auf eMail.
    Beim Abschneiden der Papiers gibt es immer wieder Staus
    Wir haben pünktlich bezahlt und dann sowas.

Computer in Bobingen

Wir waren auf der Suche nach E-Bikes für meine Frau und mich. In anderen Läden mussten wir die Erfahrung machen, dass in dieser schwierigen Liefersituation gar keine Räder für ein Angebot da waren.
    Bei Reim fanden wir eine gute Auswahl vor, weil der Chef sich besonders um den Einkauf gekümmert hat. Die Beratung war sehr kompetent, so dass wir die wirklich für uns passenden Räder gefunden haben. Auch beim Zubehör (Schlösser und - zum ersten Mal in meinem Leben einem Radlhelm) wurden wir fündig.
    Wirklich jeder im Team war super freundlich und hilfsbereit. Auch im Service (zum Beispiel Anbringen der Kupplung bei unserem - nicht bei Reim gekauften - Anhänger) wurde uns schnell weitergeholfen.
    Wirklich super! Unser Dank an das ganze Team. Wir kommen wieder.

Fahrräder in Bobingen

Liebe Anja mit Team, bin noch nie so oft auf meine Frisur angesprochen worden, komme selber mit dem Styling gut zurecht. Ich kann euch nur weiterempfehlen, Danke und bis zum nächsten Mal

Friseure in Bobingen

3 Jahre Vertragslaufzeit ist viel zu lang, Leistung viel zu teuer, schlechter Service.
    Dann Kündigungsfrist versäumt und der Mist verlängert sich nochmals um 3 Jahre - kein Entgegenkommen auf Anfrage. Selber Schuld ja, aber besser Finger weg!

Werbeagenturen in Bobingen

momentan (Dezember 2021) leider dauerbelegt, aber wnn alle brav geimpft sind und Corona sich eindämmen ließ, gehts auch für Touristen wieder los!

Ferienhäuser in Bobingen

Foto vor Ort