Neueste Bewertungen für Bobingen

Super freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre. Das war Entspannung auf höchstem Niveau.
    Die Hot Stone-Massage mit einem Wechselspiel von warmen und kalten Steinen war für mich neu und einfach genial. Sehr zu empfehlen und bestimmt nicht meine letzte Massage.

von EmSoRa

Unsere Erfahrung war, dass nur problemlose Hunde akzeptiert werden und die Schwierigeren ausgesondert und hinaus komplemeniert werden. Wir haben keine Hilfe erhalten. Auf die Probleme unseres Hundes wurde nicht eingegangen. Einzige Lösung ein Halti, auch wenn wir davon nichts halten, Verletzungsgefahr, und an der Ursache arbeiten wollen. Umgang mit uns war das Allerletzte.

Tierschulen in Bobingen

Meine bisheriger KIA-Werkstatt ist keine KIA-Vertragswerkstatt mehr?
    Der große Kundendienst inkl. TÜV war fällig. Ich bin vom Service vom Autohaus Ambros begeistert. Ein zeitnaher Termin wurde ausgemacht, ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Alle erforderlichen Arbeiten perfekt erledigt, und die Rechnung? Sie viel niedriger aus, als erwartet. So bleibt mehr in der Urlaubskasse. Danke! Bis zum nächsten mal. Gruß aus StoneVillage

Autowerkstätten in Bobingen

von Marsau

Zaunbau Hellmann ist eine zuverlässige Firma, die zudem auch noch beste Arbeiten zu vernünftigen Preisen abliefert. Bevor ich dieser Firma den Auftrag zum Sichtschutzzaun erteilte habe ich mich bei anderen Familien, die der Fa. Hellmann schon ähnliche Objekte in Auftrag gaben und erhielten, erkundigt. Ich habe nur positive Meinungen erhalten. Alle waren sehr zufrieden.
    So kann ich diese Fa. nur bestens empfehlen!
    Ein dankbarer Kunde aus Haunstetten.

Zäune in Bobingen

Massagen in Bobingen

Das ist der Gasthof den ich schon lange gesucht habe.Dastimmt alles.Vom Ambiente-Preis-Bedienung-Wirt.Super Essen.Vor allem Schäufele,ein Genuss.

Restaurants und Gaststätten in Straßberg Stadt Bobingen

Meine bisheriger KIA-Werkstatt ist keine KIA-Vertragswerkstatt mehr?

Autowerkstätten in Bobingen