Neueste Bewertungen für Bobingen

Herrn Drews Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Hier gibt es sehr Freundlichen und Kompetenten Service. Auch nach der Garantiezeit wird einem hier schnell und kompetent weitergeholfen. Zu einem Geschäftskontakt zu GraficLine Computer Vertriebs GmbH kann ich raten!!!

Computer in Bobingen

Habe mich von Frau Holzmann mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Das Ergebnis ist einfach nur toll geworden, ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so toll wird. Ich fühle mich jetzt endlich wieder schön, so das ich auch wieder gerne in den Spiegel schaue.
    Kann die Praxis nur empfehlen. Sehr einfühlsam und hatte auch schon einige Gesundheitsbehandlungen bei Frau Holzmann, immer zuverlässig und die weiß, was sie macht.
    Leonie B.

Heilpraktiker in Bobingen

Die Leute sind zum Teil freundlich,kennen sich mit den ganzen friseurprodukten leider nicht aus
    Produkte werden fast 95% teurer verkauft wie wo anderst.

Friseurbedarf in Bobingen

Silvi Whitbeck Ich wrde den Laden nicht weiterempfehlen da das Personal unfreundlich ist auf

Ich wrde den Laden nicht weiterempfehlen da das Personal unfreundlich ist auf den Kunden gar nicht eingeht , der Hhepunkt die legen am Telefon einfach auf !

Ist ein no Go
    Der Kunde ist Knig Das vergessen die

Unverschmt sind die alle so habe ich das dort erlebt

Niemals mehr geben ich dort Geld aus !

nettes uraltes wirtshaus (ich war vor über 37 Jahren mal dort mit Panne ) da war alles ziemlich madig - jetzt ist es urig-gemütlich und vor allem da wird mit liebe gekocht nicht zuviel auswahl- preise o.k. und ziemlich beliebt bei den ausflüglern in unserem WESTLICHEN WÄLDERN-Naturpark. gute adresse gehen wir wieder mal hin . bei grösserer gesellschaft reservierung unbedingt empfehlendswert .

Restaurants und Gaststätten in Waldberg Stadt Bobingen

von Safran

Ich finde diesen Friseur Super,tolle Beratung und guter Service sowie fachmänische Beratung Super sehr empfehlenswert .

Friseure in Bobingen

Er hat eine große Erfahrung, sehr menschlich und nett, hat immer Zeit für seinen Patienten, immer hilfsbereit.

Super Service und Super Beratung,

habe meine 5 Jahre alte Jura defekt dort abgegeben. War am nächsten Tag bereits fertig. Habe kostenlos noch ein Leihgerät erhalten. Beim Abholen auch noch tolle Beratung bekommen und kostenlosen Kaffee zum testen erhalten

Büromaschinen in Bobingen

Du benötigst ein Taxi, dann rufst Du dort besser nur an, wenn Du den Keller voller Gold hast, das Taxi kommt nämlich nur mit einer Anfahrtspauschale...
    Kein Wunder das freie Taxidienste wie Flinc und Uber einen solchen Zulauf erleben!

Taxi in Bobingen

Hainichen Schade, dass es nur zu einer so kurzen und damit nicht nachvollziehbaren Bewertung gekommen ist!

Wo wäre die Abfahrtstelle gewesen?

Flinc und Uber sind keine Taxidienste, denn sie haben dafür keine Konzession und kümmern sich damit auch um keine der Pflichten die das Taxigewerbe ansonsten erfüllen muss! Ausserdem gibt es zu Uber eine gütligte Gerichtsentscheidung!
    Alois Offner Abfahrtsort waere Fischach gewesen, Anfahrtspauschale 40 Euro und dabei spielt halt auch immer der Ton die Musik. Ein nette Umschreibung, haette bei Weitem nicht den schlechten Eindruck hinterlassen. Hier soll auch keine Grundsatzdiskussion ber irgendwelche Dienste vom Zaun gebrochen werden. Ich habe einen mittlerweile extremst freundlichen Taxidienst gefunden, der jetzt jeden Moment vor der Tuer steht (ohne Anfahrtspauschale) - haette ich das nicht, waere ich wahrscheinlich per Anhalter durch die Galaxie gereist :) bearbeitet
    Hainichen Bei über 21km Anfahrtsweg könnte dies durchaus in der Taxiordnung so richtig sein.

Aber wir freuen uns dann auf die Bewertung des anderen Taxiunternehmens, dann ja hoffentlich mit mehr als 1 Stern.
    Jenny-Muc Bitte schreibe solche hilfreichen Infos (Entfernung, Kosten, Umgangston) am besten immer direkt in Deine Bewertung, für andere Leser ist sowas sehr hilfreich. Kommentare werden ja meist nicht gelesen, diese müssen explizit aufgerufen werden.

Anfahrtspauschalen sind durchaus legal, schließlich kostet es Zeit und Benzin. Bei den minimalen Margen eines Taxifahrers kann er sowas nicht aus eigener Tasche zahlen. Selbst in München bezahlst Du immer die Anfahrt, diese ist allerdings innerhalb der Stadt pauschal. und ganz minimal, gibt ja fast um jede Ecke einen Taxistand.

Hoffe Dein Transfer hat noch geklappt und Du hattest eine angenehme Reise durch die Galaxie ... lass uns darüber lesen!.

Es ist ne sehr schöne Atmosphäre ich finde es sehr schön immer wieder hinzugehen ver allem die hergestellte Landschaft und die Saunas sind sehr sauber und die Temperaturen sind sehr angenehm mann könnte zum Beispiel erkältet hin gehen und Kern gesund wieder zurück Top Ort mfg

Massagen / Saunabäder in Bobingen

Taxi in Bobingen

Wo wäre die Abfahrtstelle gewesen?