Neueste Bewertungen für Bobingen im Bereich Computer & Technik

Unser, vor drei Jahren gekauftes Notstromaggregat, hat kurz nach der Garantiezeit den Geist aufgegeben. Voller Zuversicht kontaktierten wir den Kundendienst von Winchh Industry. Leider ohne nennenswerten Erfolg. Seit August warten wir auf eine verbindliche Zusage ...Leider werden wir von Woche zu Woche vertröstet. Wir können nur empfehlen, bei dieser Firma NICHTS zu kaufen, da es so gut wie keinen Service gibt, der im Notfall weiterhilft.. Schade...

Elektronik in Bobingen

Wir sind seit 2017 Kunde bei TopM und nutzen die Warenwirtschaft net7. Wir sind grundsätzlich sehr zufrieden mit dieser Software. Sie ist unglaublich umfangreich und wir nutzen mit 23 Mitarbeitern gefühlt gerade erst 50% des Funktionsumfanges.

Wir versuchen unsere Prozesse einerseits mit den gegebenen Möglichkeiten des Systems weiterzuentwickeln und andererseits lassen wir auch schon mal spezielle Wünsche in die Software einfließen.

Das bkat-System (Ticket-System) empfinden wir als komfortabel, lösungsorientiert und zielführend. In der IT-Branche haben sich derartige Ticketsysteme nun einmal durchgesetzt.

Klar, es kommt auch bei uns schon einmal vor, dass die Bearbeitung eines bkat ein wenig dauert aber im Großen und Ganzen läuft die Bearbeitung schnell. Falls doch mal etwas telefonisch erklärt bzw. geklärt werden muss, funktioniert auch das.

In unseren Augen ist es sehr wichtig, dass es in jedem Unternehmen mindestens 1 Person gibt, die sich um die Pflege bzw. der Anpassung der eigenen Strukturen an das System kümmert. Diese Person sollte unbedingt EDV-Affin sein. Weiterhin ist es unumgänglich, die Mitarbeiter eingehend auf die Software zu schulen und die monatliche Update-Historie eingehend zu studieren. Wir haben mittlerweile sogar eigene Lernvideos zu etlichen Programmmodulen erstellt.

Resümierend können wir sagen, dass wir mit der Umstellung auf net7 von TopM sehr glücklich sind. Daher können wir TopM und net7 vorbehaltlos weiterempfehlen.

EDV / Software in Bobingen

EDV / Software in Bobingen

von NGC12

Guter Service sehr schnelle Lieferungen.
    Ich habe schon 3 Plotter dort gekauft und wurde nie enttäuscht.

Auch Material -Lieferungen, Ersatzteile etc. wurden Immer zeitnah geliefert.

Guter Tel. Kontakt.

Jürgen Dümpelmann Architekt Hemer

Computer in Bobingen

von NGC12

Guter Service sehr schnelle Lieferungen.
    Ich habe schon 3 Plotter dort gekauft und wurde nie enttäuscht.

Auch Material -Lieferungen, Ersatzteile etc. wurden Immer zeitnah geliefert.

Guter Tel. Kontakt.

Jürgen Dümpelmann Architekt Hemer

Computer in Bobingen

Elektronik in Bobingen

Ich kann meine ehemalige Kritik zurückziehen. Aufgrund überholter Kontaktdaten sind meine Kontaktgesuche ins Leere gegangen. Die aktuelle Anschrift ist die in der Hans-Sachs-Straße (Stand 6/2020).

Die Firma stellte nun den Kontakt her und zeigte sich kompetent, motiviert und schnell.

Alles in Ordnung.

Elektrohandwerk / Elektrobedarf in Bobingen