Neueste Bewertungen für Bobingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Bäckerei befindet sich an der Hauptstrasse von Bobingen. Man kann drinnen und draußen sitzen, wobei es draußen nicht besonders einladend ist. Leider stehen nicht besonders viele Parkplätze zur Verfügung.
    Das Sortimet ist weit gefächert. Von den obligatorischen Backwaren wie Körnerbrötchen, Brezen, Semmeln, gibt es auch belegte Sandwiches, Butterbrezen,... Man kann sehr gut Frühstücken.
    Auch haben sie sehr viele verschiedene Brote auch aus Urgetreide im Angebot.

Bäckereien in Bobingen

Ich habe gestern erstmals in der Annastraße in Augsburg ein halbes Dinkel- Vollkorn- Brot gekauft und erhielt einen Brotkanten von kaum 6 cm, wie ich zuhause beim Auspacken sah.

Und das für 2,80Euro.

Sorry. Das ist ein no go.

Das Brot ist sehr gut, doch ich komme mir über den Tisch gezogen vor.

Ich weiss nicht, ob ich den Laden nochmals besuche.

(Mir hätte es genügt, direkt an das Geschäft eine Rückmeldung zu schreiben, doch leider gibt es keine Möglichkeit, außer über das Forum Facebook.)

Bäckereien / Lebensmittel in Bobingen

Richtig netter kleiner Dorfladen, man ist überrascht wie breit das Sortiment ist. Vom Spülmaschinensalz bis zu Getränkekisten. Sogar Wochenangebote mit Rabatten sind geboten. DHL Pakete kann man auch abschicken. Es gibt sogar ein Sortiment an Gartenpflanzen! Schön sowas in Laufweite zu haben.

Lebensmittel / Postdienste in Bobingen

Und das für 2,80Euro.

Sorry. Das ist ein no go.

Das Brot ist sehr gut, doch ich komme mir über den Tisch gezogen vor.

Ich weiss nicht, ob ich den Laden nochmals besuche.

Lebensmittel / Postdienste in Bobingen

Bernd wird nur als Marionette vorn
    hingestellt.

Partyservice / Catering in Bobingen

Top Qualität, immer sehr freundlich und kompetent , guter Parkplatz

Bäckereien / Lebensmittel in Bobingen

gute Beratung. Freundliches Personal und große Auswahl.

Fischgeschäfte in Bobingen

von simeba

Super freundliche Atmosphäre. Für jeden Wunsch ist etwas dabei. Vor allem die Präsentkörbe aus den Feinkost-Produkten sind Wahnsinn!

Wein in Bobingen

von Blerina

Sehr geheerte Damen und Herren , mein Name ist Sylaj blerina ich suche Arbeit als Hilfe bitte rufen sie mich in mein Handy Nummer 017668796546

Verbrauchermärkte / Wein in Bobingen