Neueste Bewertungen für Bobingen im Bereich Shopping

Hier gehe ich recht gerne einkaufen. Zeitweise, das ist aber natürlich Geschmacksfrage, haben die hier auch echt gute Angebote, zT auch gute Auswahl. Was ich angenehm finde ist, sollte ein Angebotsartikel dennoch nicht da sein, kann man vorbestellen und bekommt die Ware in der bestellten Menge zum Angebotspreis, sobald diese da ist. Gute Eigenmarke. Praktisch, dass man beim Einkaufen auch gleich tanken kann und manchmal ab einem Tankbetrag von 30€ noch einen Gutschein bekommt, zB für 2 Flaschen Mineralwasser.

von TMM

Junger aufstrebender Bücherladen. Zugegeben, betritt man den Laden ist man zunächst ein wenig enttäuscht. Eine kleine Bücherauswahl. Doch der Laden ist liebevoll gestaltet und das Personal sehr freundlich und kompetent.
    Ein großes Plus: Man kann die Bücher einfach über die Homepage bestellen und sie innerhalb weniger Tage abholen.

Ich kaufe meine Bücher sehr gerne dort.

Weiter so!!!

Buchhandlungen in Bobingen

Schnäppchenmärkte / Einzelhandel in Bobingen

War in diesem Geschäft nun schon des öfteren und wurde immer stehts gut beraten.
    Das Team besteht aus zwei jungen Leuten, die sehr viel Ahnung über Uhren und Schmuck besitzen. Der Weg zu diesem Geschäft lohnt sich wirklich.
    Man kann auch gerne Ihre Webseite besuchen, immer aktuell.
    Mein Produkt was ich gerne besitzen möchte, wird gerne für mich organisiert.
    *Daumen hoch*

Uhren / Schmuck in Bobingen