Die golocal Corona-Hilfe für Bocholt:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
PLZ
46395
Unternehmen
Hat geöffnet
Zusatzdienstleistung
Information
Liebe Kundinnen und Kunden,

Unsere Ausstellung ist wieder komplett für Sie geöffnet! Wir freuen uns Sie wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten (Mo.-Sam. von 10:00Uhr - 19:00Uhr) empfangen und beraten zu dürfen!

Selbstverständlich erwartet Sie ein sicheres, durchdachtes und praktikables Hygienekonzept, welches sich auch bereits in den vergangenen Wochen bewährt hat.

Unsere Vorkehrungen:
-Pflicht zum Tragen von Mund-Nasen-Schutz
-Sicherheitsabstand von mind. 1,5m
-Desinfektionsmittelspender am Eingang
-Desinfektionspläne auf den Toiletten

Unsere Teams sind vorbereitet und freuen sich auf Ihren Besuch!

Gerne vereinbaren Sie auch vorab telefonisch einen Beratungstermin unter 02871-95703-0

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Ihr Polster Aktuell Bocholt Team
PLZ
46397
Unternehmen
Hat geöffnet
nein
Zusatzdienstleistung
Information
Wir liefern Ihnen unsere Unterwäsche von CON-TA, ESGE, Schöller, Speidel oder Beeren
sowie unsere Nachtwäsche von Hajo, Ringella, ESGE oder Comtessa
und unsere Socken von Riese
auch nach Hause - oder sie holen sie bei uns in Bocholt ab

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.