Neueste Bewertungen für Bocholt

Auf der Suche nach einem maßgeschneiderten Sofa, sind wir bei Polster Aktuell in Bocholt gut zurecht gekommen. Sehr gefallen hat uns die entspannte Atmosphäre während der kompetenten,

Möbel / Betten in Bocholt

Das Bowling 2000 in Bocholt ist immer ein Besuch Wert.
    Tolle, nette und schnelle Bedienung der Kellnerin, so wie auch schnelle Behebung von kleineren Störungen.

Wir waren Samstag Abends da und es einfach nur bombastisch.
    Bei Disco Licht mit den passenden Cocktails, die zu dem noch toll dekoriert sind, den Abend genießen.
    Das Essen Dort soll auch total lecker sein, das werden wir bald beim Frühstücks bowlen ausprobiern.

Bowlingbahnen in Bocholt

von Herbra

In BOH gibt es derzeitig nur 1 Hautarzt/in und die Praxis ist daher völlig überlaufen. Auch Patienten, die schon seit Jahrzehnten Frau Dr. Dreyer ihr Vertrauen schenken müssen sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Selbst dringende Fälle werden auf Vorrat einbestellt, ohne Terminverbindlichkeit. Eine typische Mangelverwaltung hat sich eingestellt. Vertrauen, Wertschätzung und Freundlichkeit sind verloren gegangen. Habe daher die militärisch organisierte Anmeldeprozedur abgebrochen und werde einen längeren Weg vorziehen, um eine neue Praxis zu finden.

Wenn ich ein Taxi brauche, bin ich bei Taxi Yöndem in guten Händen! Seriös und zuverlässig!!

Pünktlich und freundliche Mitarbeiter. Vorallem der Besitzer total zuvorkommend und Sympathisch.

Immer wieder !

Taxi in Bocholt