Neueste Bewertungen für Bocholt

Wir wurden super bedient und beraten .Tolle Qualität.Verkäufer Herr Jakob war super nett ,empfehlen wir gerne weiter

Möbel / Betten in Bocholt

ps.schulz Habt Ihr auch gekauft? Wenn ja: Schon geliefert? Wird's ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?

Ich möchte den Mitarbeiter von Herbrand, Bocholt Westend, Herrn ALI ABDALLAH, ganz besonders loben, der sich im Rahmen einer Inspektion meines SL herausragend um meine Anliegen gekümmert hat. Er zeigte sich nicht nur fachlich sehr versiert und fokussiert, auch im Umgang mit mir als Kundin war er gewandt und liebenswürdig, sodass wir zielführend und rasch alles Nötige besprechen konnten. Die Firma Herbrand darf sich sehr glücklich schätzen, diesen Mitarbeiter mit großem Potential in ihrem Team zu haben. Vielen Dank, Herr ALI ABDALLAH!

Nutzfahrzeuge / Automobile in Bocholt

Möbel / Betten in Bocholt

Ich wurde am 06.10. von Dr. Rüther an der Hand operiert. Abgesehen davon, dass Termine immer auf die Minute eingehalten werde, kann man Herrn Dr. Rüther als ausgesprochen kompetent und sehr freundlich bezeichnen. Das OP Team, 6 Personen, ist sehr freundlich, sachkundig und entgegenkommend. Es beginnt bei der entspannten Begrüssung, der sehr freundlichen Vorbereitung auf die OP, dem höflichen, vorsichtigen Anesthesisten, der fürsorglichen OP Begleitung und endet mit dem Kaffee im Ruheraum nach der OP. Alles in Allem wohl verdiente 5 Sterne.

Spezielle Unfallchirurgie in Bocholt

Möbel / Betten in Bocholt

Positiv:
    - innerhalb von einer Woche habe ich einen Termin zur Hautkrebsvorsorge erhalten (Privatzahler)
    - Kurze Wartezeit: 20 Min.
    - Freundlich & Kompetent
    - Es wurde sich ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen (kein "Durchschleusen")
    Negativ:
    - Beim Erhalt der Rechnung habe ich einen leichten Schock bekommen. Nicht wegen des Gesamtbetrages von 110 Euro, sondern weil in der Rechnung ein Betrag aufgeführt war, der für meine Begriffe nicht gerechtfertigt ist. Während des Termins wurde bei mir EIN einziges Muttermal mit einer Spezialkamera per Video analysiert. Dies hat ca. 2 Min gedauert. Alle anderen Muttermale wurden per Blickdiagnose kontrolliert. In der Rechnung ist die Untersuchung mit der Spezialkamera mit 80€ aufgeführt. Hätte ich vorher gewusst, dass diese Kontrolle eines EINZIGEN Muttermals mit Hilfe der Technik 80€ kostet, hätte ich das abgelehnt, oder erwartet, dass man alle Muttermale auf entsprechende Art kontrolliert. Über diese Kosten wurde ich im Vorfeld nicht aufgeklärt. Da hätte ich mehr Transparenz erwartet.

von BMW X4

Extra aus Nürnberg angereist , am Telefon hieß es „das Auto ist tadellos und ohne Macken“
    nach langer Anreise sehr unfreundlicher Chef , war sich zu fein um aus seinem Büro rauszukommen.
    Das Auto hatte einen nicht reparierten Heckschaden und die elektrische AHK kam nur zur Hälfte raus und rastete nicht ein.
    Daraufhin kam der Chef aus seinem Büro und wollte uns erzählen das das normal wäre aber er 200€ vom Preis runtergeht wenn wir im Kaufvertrag vermerken das es ein unfallauto ist .
    Und das bei einem Kaufpreis von 35000€
    Fazit : nicht gekauft und kann nur warnen

Automobile / Autohäuser in Bocholt