Neueste Bewertungen für Bocholt

von Msrt

Meine Erfahrung mit der Hausverwaltung Hungerhoff GmbH war äußerst enttäuschend. Die Kommunikation gestaltete sich als schwierig, da meine Anfragen unbeantwortet blieben und ich das Gefühl hatte, dass meine Probleme ignoriert wurden. Dies ist kein angemessener Umgang mit Kunden und ich muss leider sagen, dass die gesamte Verwaltung in meinem Fall eine Katastrophe war.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bocholt

Freitag um 22h, LKW BOH -DT 903 von Dudenbeck rast über Kopfsteinpflaster in 30 Zone im Wohngebiet von Wolfsburg. Macht ne Runde, anscheinend sucht er und parkt dann bis Sonntag im Wohngebiet. Nachts um 2h lässt er den Motor laufen und Sonntag dasselbe Schauspiel am Nachmittag für 1,5 Stunden (Fahrer sitzt derweil im LKW uns spielt mit Handy). Finde denn Fehler!

Speditionen in Bocholt

Bei meinem Besuch bei Polster Aktuell in Bocholt wurde ich von dem umfangreichen und attraktiven Angebot überwältigt. Es war eine wahre Freude, so viele ansprechende Angebote zu sehen. Die freundliche und kompetente Beratung machte das Einkaufserlebnis noch angenehmer und half dabei, aus der enormen Auswahl das perfekte Stück für mich zu finden. Ein wirklich empfehlenswerter Ort!

Möbel / Betten in Bocholt

ps.schulz Schon geliefert? Wird's ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?

Ich kann nur sagen, dass ich sehr skeptisch war, ob ich mit Hörgeräten wirklich gut zurecht kommen werde. Man hört ja im Bekanntenkreis so einiges. Aber hier stimmte wirklich alles. Das Team von optello hat sich zeit genommen und das Gerät dann genau auf meine Bedürfnisse eingestellt. Das war ganz anders als bei Filialisten, wo ich vorher Geräte ausprobiert habe.
    Nun bin ich sehr zufrieden mit den Hörgeräten und wenn ich doch mal ein Problem habe, ist immer jemand da und man kann mir schnell helfen.
    Vielen Dank auch an Herrn Steffen Hund. Ich bin froh bei Ihnen und Ihrem Team zu sein.

Optiker in Bocholt

Top Service! Schnell erreichbar, zeitnahe Terminvereinbarung und sehr freundliche Mitarbeiter. Empfehlenswert!

von Rfu

Besuch im MVZ Rage - Holm GmbH hinterließ ein enttäuschendes Gefühl von Frustration und Unzufriedenheit. Trotz der angenehmen Atmosphäre, die die Räumlichkeiten ausstrahlten und der anfänglichen Fürsorge und Kompetenz, die demonstriert wurden, hat sich die Erfahrung im Laufe der Zeit verschlechtert. Die Kommunikation, die anfangs recht ausgewogen war, wurde zunehmend einseitig, was zu einer erheblichen Beeinträchtigung des Gesamterlebnisses führte. Diese Umstände haben die anfängliche Begeisterung getrübt und zu einer allgemeinen Unzufriedenheit geführt. Es ist traurig zu sehen, wie eine anfänglich positive Erfahrung so drastisch abfallen kann.

Zahnärzte für Kieferorthopädie / Zahnärzte in Bocholt

Rfu Ja ist KI generiert und wenig aussagekräftig.
    Bin als Angstpatient zur Praxis gekommen. Habe anfangs alle Schwierigkeiten und Probleme geschildert. Da wurde mir wirklich gut geholfen.
    Bei der letzten Sitzung wurde auf einmal auf nichts mehr von dem was wir besprochen haben Rücksicht genommen. Als stark phobischer Angstpatient wie ein normaler Patient behandelt zu werden ist einfach der Horror. Und dann zu diskutieren wenn man sagt man möchte abbrechen...
    Weiß nicht was da schief gegangen ist, mich hat die Grenzüberschreitung aber in ein tiefes Loch geworfen, seit dem Termin komme ich gar nicht mehr klar. Das Vertrauen das über mehrere Jahre aufgebaut wurde ist jetzt auf der Kippe.

Möbel / Betten in Bocholt