Neueste Bewertungen für Bocholt

Auf der Suche nach einem orthopädischen Sofa für meine Mutter, stieß ich auf eine Seite von Polster Aktuell und war sofort begeistert von den, auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmten Sitzmöbel. Telefonisch wurde problemlos ein Termin mit Frau Verena Cornelius, eine überaus sympathische Persönlichkeit, bei Polster Aktuell in Bocholt abgestimmt. Heute waren wir dort und wurden von Frau Cornelius persönlich in Empfang genommen. Sie ließ uns einer ausgezeichneten, fachkompetenten Beratung zuteil werden. Nach kurzer Zeit fand sich ein Sofa, dass den Erwartungen und Ansprüchen meiner Mutter entsprach. Frau Cornelius hatte dabei fortwährend das zur Verfügung stehende Budget im Blick. Auch ich habe mich in eine besondere Polstergarnitur verliebt und glaube, Zeit meines Lebens nicht so bequem gesessen zu haben. Diese werde ich mir auf jeden Fall gönnen! Wir sind so froh, Polster Aktuell gefunden zu haben. Hier werden wir auf jeden Fall weiterhin sehr gerne einkaufen. Wir können das sehr nette Verkaufspersonal, insbesondere Frau Cornelius und die qualitativ hochwertigen Möbel nur weiterempfehlen!

von Minel

unverschämt die Bäderleitung der bbg, Ahnung von nichts und richtig hinterhältig.Schafft bitte eine neue leitung an liebes Bahia Team seit sie da ist läuft nichts mehr wie es mal war..schlechter ruf für Bocholt

Schwimmbäder / Massagen in Bocholt

Als Gast in Bocholt auf einer Hochzeit, war ich auf der Suche nach einem guten Friseur und wurde bei Eddy mehr als fündig. Freundliche, entgegenkommende Terminvereinbarung. Ein Willkommen und Frage nach der Anreise beim Öffnen der Salontür. Man fühlte sich als Kundin wertgeschätzt. Die Frisur, wie gewünscht und fachlich gekonnt ausgeführt. Ich war überaus zufrieden, auch mit dem Preis für eine perfekte Leistung. Ich gebe dem Salon fünf Sterne und eine freundliche Weiterempfehlung. Vielen Dank. Antje aus Thüringen

Friseure in Bocholt

Nicht zu empfehlen!
    Zahlen jeden Monat für ein Hausmeister doch die Liebe Frau S. meinte das wäre ihnen egal wir sollten uns selber drum kümmern. Desweiteren sind die freien Parkplatz jetzt kosten pflichtig. Keiner kümmert sich darum das mal die Bäume, Sträucher und Rasen gemäht wird. Seid 7 Wochen eine kaputte Türklinke im eingangsbereich. Bis heute nicht repariert oder geschweige den ein Rückruf.
    Groben ganzen 0 Sterne

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bocholt

Möchte Fabian wroblowski und sein tolles Team,meinen dank aussprechen für eine schöne und würdevolle Beerdigung für meinen Mann.
    ihr habt mir in so vielen behördlichen und privaten Angelegenheiten geholfen und beigestanden.
    Ich wusste gar nicht was und wie ich all das schaffen sollte.ich weiß das es euer Job ist.
    Ihr wart für mich da.fühlte mich bei euch so gut aufgehoben.danke,danke.

Bestattungen in Bocholt

Möbel / Betten in Bocholt

Schlechte Erfahrung in Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit. Somit kam es noch nicht einmal zum Auftrag. Sorry aber da gibt es wesentlich bessere Schlosser/ Metallbauer.

Kunstgewerbe / Schlossereien in Bocholt