Neueste Bewertungen für Bocholt

Es war von uns angedacht erst einmal nur zu schauen. Doch die sehr gute, kompetente und unwahrscheinlich freundliche Beratung von Frau Verena Cornelius hat uns zu unserer Wohnzimmer Garnitur geführt, die für uns wie angepasst ist. Keine Hektik, kein Versuch uns direkt etwas zu verkaufen, sondern sie ist einfach zu 100 % auf unsere Wünsche eingegangen. Das nenne ich kompetent und fürsorgliche Beratung.

Möbel / Betten in Bocholt

ps.schulz Schon geliefert? Wird's ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?

Möbel / Betten in Bocholt

Kollegen größten Teils sehr nett. Chefin na ja. Man darf sich wegen Rücken Schmerzen nicht mehr krank melden. Chefin sagt sie kündigt dann sofort. Keine vernünftige Dienstplan Planung. Oft nur zu Zeit und Zu wenig Fachkräfte. Die dann auch nur maximal 2 Bewohner pflegen sollen. So will es die Chefin. Denn laut ihrer Aussage sind es ja nur 49 verf.... Bewohner. Die man ja locker mit dem kleinen Finger pflegt. Das war ein für alle mal das letzte Mal das ich dort arbeiten war. Nie wieder.

Altenpflege / Betreutes Wohnen in Bocholt

Möbel / Betten in Bocholt

Ich fühle mich bei der Deutschen Bank Zweigstelle Bocholt sehr gut aufgehoben. Besonders gefällt mir, die kompetente und freundlich Beratung meiner Kundenberaterin. Sie ist immer sehr gut informiert und kann dadurch die Beratung individuelle auf meine Bedürfnisse ausrichten. Was mir sehr gut gefällt.

Banken / Geldautomaten in Bocholt

von Minel

unverschämt die Bäderleitung der bbg, Ahnung von nichts und richtig hinterhältig.Schafft bitte eine neue leitung an liebes Bahia Team seit sie da ist läuft nichts mehr wie es mal war..schlechter ruf für Bocholt

Schwimmbäder / Massagen in Bocholt

Als Gast in Bocholt auf einer Hochzeit, war ich auf der Suche nach einem guten Friseur und wurde bei Eddy mehr als fündig. Freundliche, entgegenkommende Terminvereinbarung. Ein Willkommen und Frage nach der Anreise beim Öffnen der Salontür. Man fühlte sich als Kundin wertgeschätzt. Die Frisur, wie gewünscht und fachlich gekonnt ausgeführt. Ich war überaus zufrieden, auch mit dem Preis für eine perfekte Leistung. Ich gebe dem Salon fünf Sterne und eine freundliche Weiterempfehlung. Vielen Dank. Antje aus Thüringen

Friseure in Bocholt