Neueste Bewertungen für Bocholt im Bereich Beauty & Wellness

von Clauvzw

Super nette und sehr kompetente Kosmetikerin. Man fühlt sich super bei Ihr aufgehoben. Bei Ihr merkt man sofort das Sie ihre Arbeit mehr als liebt! Ich bin soo froh so eine tolle Kosmetikerin wie Frau Wissing gefunden zu haben. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!

Kosmetik in Bocholt

Schwimmbäder / Massagen in Bocholt

Als Gast in Bocholt auf einer Hochzeit, war ich auf der Suche nach einem guten Friseur und wurde bei Eddy mehr als fündig. Freundliche, entgegenkommende Terminvereinbarung. Ein Willkommen und Frage nach der Anreise beim Öffnen der Salontür. Man fühlte sich als Kundin wertgeschätzt. Die Frisur, wie gewünscht und fachlich gekonnt ausgeführt. Ich war überaus zufrieden, auch mit dem Preis für eine perfekte Leistung. Ich gebe dem Salon fünf Sterne und eine freundliche Weiterempfehlung. Vielen Dank. Antje aus Thüringen

Friseure in Bocholt

Den Termin habe ich in der Filiale Berliner Platz Online gebucht, soweit so gut dann war ich 10 min zu früh zum gebuchten Termin erschienen und wurde nicht gerade überschwänglich empfangen.
    Dann wurde ich aufgefordert Ausweis und Impfpass zu zeigen ohne ein Bitte oder Danke ( unterirdisch wenn man im Dienstleistungsgewerbe arbeitet )
    Den Betrag von 23 Euro habe ich nach mäßigem Haarschnitt, ohne weiteres bezahlt obwohl Online 21€ fix stand, gern hätte ich auch ein Trinkgeld gegeben aber unfreundlich und arrogant nein danke nie wieder.

Friseure in Bocholt

Ein golocal Nutzer passiert... falsche Filiale bewertet...? den Berliner Platz findest du da...:

Nettes Fitness Center mit sehr schöner Atmosphäre.

Aber: inzwischen sind ca 7 Geräte defekt die abgesehen nicht selten abgesehen von cardiongeraten nur 1x vorhanden sind und wochenlange ausweichübungen erfordern. Und das zu der Tatsache, dass es hier in der Umgebung sowieso genug Fitness Center gibt die eine größere Vielfalt und ebenso immer mehrere Geräte gleichen Typs zur Verfügung stellen. Auch das Raumkonzept ist teilweise wüst und nicht wirklich nach zu trainierender Muskelgruppe sortiert.

Liebes Ainteam, hier ist noch einiges an Luft nach oben und fehlender Fortschritt bedeutet leider immer Rückschritt.

Fitnessstudios / Massagen in Bocholt

Schwimmbäder / Massagen in Bocholt

Das Personal ist freundlich das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut.