Neueste Bewertungen für Bocholt im Bereich Geld & Recht

Ich bin seit mittlerweile 15 Jahren bei Alexander Ehrenberg und Team versichert. Wenn es ein Anliegen gibt, wird es immer schnell und unkompliziert gelöst. Sogar wenn ich ganz kurzfristig eine eVb brauche (Nachts um 23 Uhr) :-)
    Im Schadenfall auch immer top gewesen!
    Einfach ein klasse Team.

Versicherungen in Bocholt

Ich fühle mich bei der Deutschen Bank Zweigstelle Bocholt sehr gut aufgehoben. Besonders gefällt mir, die kompetente und freundlich Beratung meiner Kundenberaterin. Sie ist immer sehr gut informiert und kann dadurch die Beratung individuelle auf meine Bedürfnisse ausrichten. Was mir sehr gut gefällt.

Banken / Geldautomaten in Bocholt

eine top-anwältin!
    kann ich besten gewissens empfehlen. immer für fragen da und berät ausgiebig.

Rechtsanwälte in Bocholt

Im Schadenfall auch immer top gewesen!
    Einfach ein klasse Team.

Versicherungen in Bocholt

Ein super toller Anwalt. Eine tolle Beratung und auch sehr bodenständig. Man fühlt sich bei ihm sehr auf gut aufgehoben und auch verstanden. Er will nicht einfach einen Prozess führen sondern sagt einem auch, wenn es keinen Sinn hat. Ganz klar, ein toller Anwalt, kann ich wärmstens empfehlen

Notare / Rechtsanwälte in Bocholt

Mir wurde Herr Khreis im Zuge meiner Recherchen für eine Vermögensschadenversicherung empfohlen. Ich bin mit der Beratung voll und ganz zufrieden, denn sie ist unkompliziert und ich werde Schritt für Schritt an das richtige Produkt für meine Bedürfnisse herangeführt. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Versicherungen / Versicherungsmakler in Bocholt

Wirklich top, top, top- meine Steuerberaterin lag bisher mit all ihren Vermutungen immer richtig (und liest auch gründlich nach, bevor sie eine verbindliche Antwort gibt) und in der letzten Finanzamtsprüfung ist alles sauber gelaufen. Aktiv beraten werden wir auch. Es ruft auch regelmäßig die Sachbearbeiterin bei uns an die alles vorbereitet und informiert uns immer über die laufenden Steuervorauszahlungen und sagt auch sofort, wenn es Anpassungsbedarf gibt. Das ist nicht selbstverständlich, bei unseren Freunden macht das der Steuerberater nie.

Steuerberater in Bocholt

Versicherungen / Versicherungsmakler in Bocholt

Steuerberater in Bocholt

Ich habe nach einer neuen Allianz Agentur gesucht und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung hierher zu wechseln. Hier erfährt man eine vertrauenswürdige, kompetente und individuelle Beratung. Ob als Privat- oder Geschäftskundin kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen.