Neueste Bewertungen für Bocholt im Bereich Kunst & Unterhaltung

Sehr interessant und nette Führung die einen alles erklären und zeigen

Museen in Bocholt

KINODROM Multiplex, direkt an der Innenstadt von Bocholt, ist eines der besten die ich kenne. Die Säle sind sauber und der Klang ist (zumeist) gut. Karten können von jedem online reserviert und eine halbe Stunde vor der Vorführung abgeholt werden. Lediglich die Preise der Snacks sind hoch gegriffen, aber im direkten Vergleich zu anderen Kinos auch nicht besonders hoch.

Kinos in Bocholt

Für mein neues Bad möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir sind super zufrieden. Von der Planung bis zum Abschluß gab es nichts zu meckern. Unser Daumen ist ganz oben. Weiter so. Im nächsten Jahr brauchen wir auch eine neue Heizung. Wir kommen gern auf die Fa. Nienaber zurück.

Galerien / Maschinen in Bocholt