Bewertung von Der Velberter zu MISTRAL Versicherungsmakler

5

Bewertung zu MISTRAL Versicherungsmakler

Der Velberter
Herr Khreis wurde mich von guten Freunden empfohlen. Er ist ein Glücksgriff. Ein Vertreter seiner Branche, wie es ihn wohl selten gibt. Man fühlt sich verstanden und in den besten Händen. Er nimmt sich viel Zeit bei Terminen und beantwortet geduldig jede Frage, auch wenn diese noch so banal ist oder man sie schon mehrfach gestellt hat.
Ein ganz großes PLUS(!!!) - es geht ihm nicht um den Verkauf von überflüssigen Versicherungen und somit den großen Profit. Er passt seine Vorschläge immer an meine Bedürfnisse an und sucht den günstigsten Tarif bei der besten Leistung. Auch werden in regelmäßigen Abständen meine Policen überprüft, ob es nicht eine günstigere gibt.
Mittlerweile sind einige Familienmitglieder und Freunde Kunden von Herrn Khreis und sind der gleichen Meinung wie ich - sogar meine Mutter. Das will was heissen, denn sie ist die Versicherungssekptikerin in Person.

Gruß aus Velbert.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern