Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bochum - Günnigfeld > Computer & Technik

'Computer & Technik' in Bochum Günnigfeld

3  Locations
  1. 1 .

    - „Ich bin soooooooooo zufrieden, kam mit meinem Laptop ohne Termin, es wurde sofort geprüft und ausprobiert, leider war er

    Branche: Computer in Bochum Günnigfeld

    Hansastr. 118, 44866 Bochum
    Tel: (02327) 600 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Jeder von uns benutzt wohl zum Reinigen seiner Wohnung einen Staubsauger und es gibt derer viele. Grosse, kleine ,

    Branche: Elektrobedarf in Bochum Günnigfeld / Versandhandel in Bochum Günnigfeld

    Gewerbestr. 11, 44866 Bochum
    Tel: (00800) 79 33 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Erfahrung kann ich ihn ähnlicher Weise bestätigen: Eine defekte Spülmaschine wurde mitgenommen. Die Reparatur hat

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Bochum Günnigfeld

    Günnigfelder Str. 54, 44866 Bochum
    Tel: (02327) 991 39 61
    Neu hinzugefügte Fotos