Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bochum - Innenstadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

'Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde' in Bochum Innenstadt

6  Locations
  1. 1 .

    - „Nettes, freundliches Praxis-Team und empfelenswerter Ohrenarzt. Nimmt sich ein wenig Zeit, hört zu und weiß zu helfen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bochum Innenstadt / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Bergstr. 25, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 58 13 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Alles war top: Arzt, Mitarbeiterinnen, Atmosphäre, alles !!! Ein sehr guter Arzt und seine Ehefrau eine kompetente und

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Viktoriastr. 66 -70, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 146 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „gute Aufklärung und Hilfestellung, freundliches Personal, gute Praxisorganisation

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Dr.-Ruer-Platz 1, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 131 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich kann diese Arztpraxis leider nicht weiterempfehlen. Dabei kann ich allerdings nur über meine eigenen Erfahrungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Kortumstr. 77, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 141 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Massenbergstr. 15, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 154 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Kurt-Schumacher-Platz 4, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 138 51
    Neu hinzugefügte Fotos