Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bochum - Innenstadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

'Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie' in Bochum Innenstadt

7  Locations
  1. 1 .

    - „Toller Arzt, sehr menschlich und kompetent. Nimmt sich immer ausreichend Zeit und beantwortet ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Viktoriastr. 66 -70, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 338 98 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr netter,freundlicher und fachlich sehr kompetenter Arzt.Geht auf die Patienten ein und nimmt sic...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Massenbergstr. 9, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 61 04 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ich bin leider in letzter Zeit sehr oft hier gewessen,muss viele Untersuchungen mitmachen.Aber ich ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Kurt-Schumacher-Platz 4, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 925 66 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Dr. Janssen ist ein fantastischer Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Man fühlt sich ernst genommen, alle

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Sportmedizin in Bochum Innenstadt

    Brückstr. 62, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 68 70 46 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Herr Schaale ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einem immer höflichen und netten Pra...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Massenbergstraße 19-20, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 602 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich wurde freundlich empfangen und die Wartezeit war auch nicht zu lang. Wurde von Dr. Schäfer sehr ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Südring 18, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 125 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Untere Marktstr. 3, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 41 48 27 20
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Umgebung von Innenstadt