Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bochum - Innenstadt > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Bochum Innenstadt

16  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +13 weitere *
    - „Fürterliches Gedränge überhöhte fast unverschämte Preise und das aller schlimmste die "Musik " in der Glühweintrasse .

    Branche: Freizeitanlagen

    Dr.-Ruer-Platz 1, 44787 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Der Westpakt liegt, wie man anhand vom Namen bereits erkennt, im westlichen Teil Bochums, am Rande der Innenstadt. Von

    Branche: Freizeitanlagen

    an der Jahrhunderthalle 1, 44793 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Keine Angabe - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Turm im Stadtpark von Bochum mit super Blick über die Stadt. Eintritt ist kostenlos.

    Branche: Freizeitanlagen

    Klinikstraße 51, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 91 03 34 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Der künstlerisch ausdrucksvoll und filigran gestaltete Brunnen wird oft etwas "verschönert" oder dem aktuellen

    Branche: Freizeitanlagen / Brunnenbau in Bochum Innenstadt

    Husemannplatz, 44787 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Für Surrealismus und Fantastischen Realismus habe ich eigentlich immer schon großes Interesse gehabt, so musste ich dann

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Bochum Innenstadt

    Zeppelinstraße, 44791 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Am 13. Februar 2014 war es soweit, in Anwesenheit der Oberbürgermeisterin, des Museumsdirektors und des

    Branche: Kultur in Bochum Innenstadt / Freizeitanlagen

    Kortumstraße 147, 44787 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Jedes mal gibt es dort Probleme. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr frech und scheinen überhaupt keine Lust auf den

    Branche: Freizeitanlagen / Billard in Bochum Innenstadt

    Kortumstr. 1, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 239 91 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Kuhhirten-Denkmal - ist ein historisches Denkmal. Die Statue einen Mann mit einem Hund. Das Denkmal findet ihr im

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Bochum Innenstadt

    Bongardstraße 29, 44787 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Über die Skulptur 'Terminal' von Richard Serra habe ich hier ja schon berichtet. Weil die Bevölkerung zum Teil sehr

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Bochum Innenstadt

    Kurfürstenstraße, 44789 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Keine Stadt zockt die Autofahrer so intelligent ab wie die Stadt Bochum,chapeau!

    Branche: Stadtverwaltung in Bochum Innenstadt / Freizeitanlagen

    Willy-Brandt-Platz 2 -6, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Ich habe schon 2 Escaperooms im Think Square gespielt und das in verschiedenen Kombinationen. Einmal mit Freundinnen

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Bochum Innenstadt

    Viktoriastraße 45, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 79 69 87 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Zwei winzige Kleinigkeiten fehlen dem Graf-Engelbert-Brunnen, um ihn zu einem Brunnen zu machen. Es gibt kein

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Bochum Innenstadt

    Konrad-Adenauer-Platz 1, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Prümerstraße, 44787 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Vereine in Bochum Innenstadt

    44807 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Bochum Innenstadt

    Maxstr., 44793 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Alleestr. 24, 44793 Bochum
    Tel: (0234) 640 47 27
    Neu hinzugefügte Fotos