Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bochum - Innenstadt > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Bochum Innenstadt

Location 1 - 50 von 105
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Autoankauf „Joyn” ist Ihr Gebrauchtwagenhändler in Ihrer Nähe in Bochum Sie mchten Ihren Gebrauchtwagen schnell und

    Branche: Sportanlagen in Bochum Innenstadt / Vereine in Bochum Innenstadt

    Castroper Straße 145, 44798 Bochum
    Fax: (0234) 95 18 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +13 weitere *
    - „Fürterliches Gedränge überhöhte fast unverschämte Preise und das aller schlimmste die "Musik " in der Glühweintrasse .

    Branche: Freizeitanlagen in Bochum Innenstadt

    Dr.-Ruer-Platz 1, 44787 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren neulich erstmalig im Laden vor Ort (ohne Voranmeldung/Termin) um uns gezielt über ein bestimmtes Fahrradmodell

    Branche: Fahrräder in Bochum Innenstadt

    Kortumstr. 5, 44787 Bochum
    Fax: (0234) 120 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Der Westpakt liegt, wie man anhand vom Namen bereits erkennt, im westlichen Teil Bochums, am Rande der Innenstadt. Von

    Branche: Freizeitanlagen in Bochum Innenstadt

    an der Jahrhunderthalle 1, 44793 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +16 weitere *
    - „Wieder ein sehr interessante Museum, es ist auch für Kinder gemacht, weswegen man gut mit der Familie hinkann. Meine

    Branche: Vereine in Bochum Innenstadt

    Am Bergbaumuseum 28, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 587 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr Kundenfreundlich. Hatte einen Controller mit erweiterter Garantie (wäre auch ohne aus Kulanz umgetauscht worden,

    Branche: Software in Bochum Innenstadt / Spielwaren in Bochum Innenstadt

    Kortumstr. 89, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 338 70 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Keine Angabe - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Turm im Stadtpark von Bochum mit super Blick über die Stadt. Eintritt ist kostenlos.

    Branche: Freizeitanlagen in Bochum Innenstadt

    Klinikstraße 51, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 91 03 34 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr schöner Laden. Personal sehr freundlich komme immer wieder gerne. Kaufe hier sehr gerne für meine Enkelkinder

    Branche: Spielwaren in Bochum Innenstadt

    Brückstr. 27, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 642 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    +2 weitere *
    - „Bestellter Artikel war wohl aus dem Geschäft oder Lager verschwunden, Mail vom Geschäft nicht erhalten, Bestellung wurde

    Branche: Spielwaren in Bochum Innenstadt

    Dr.-Ruer-Platz 6, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 90 28 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Der künstlerisch ausdrucksvoll und filigran gestaltete Brunnen wird oft etwas "verschönert" oder dem aktuellen

    Branche: Freizeitanlagen in Bochum Innenstadt / Brunnenbau in Bochum Innenstadt

    Husemannplatz, 44787 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Sehr seriöser Händler mit guter Beratung, macht Dir auf Anfrage ein Preisangebot mit einem sehr guten Rabatt. Wirklich

    Branche: Foto in Bochum Innenstadt / Fotostudios in Bochum Innenstadt

    Kortumstr. 23, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 961 42 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Der Zahnarzt-Notdienst hat mir am Wochenende schnell bei meinen Zahnschmerzen geholfen. Danke dafür.

    Branche: Notdienste in Bochum Innenstadt / Vereine in Bochum Innenstadt

    44789 Bochum
    Tel: (0234) 587 91 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    13 .

    - „Tolle Auswahl, nettes und fachkundiges Personal. Zigarren aus dem Klimaraum. Pfeifen und verschiedenen Preislagen.

    Branche: Tabakwaren in Bochum Innenstadt / Lotto in Bochum Innenstadt

    Bleichstraße 2, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 158 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Für Surrealismus und Fantastischen Realismus habe ich eigentlich immer schon großes Interesse gehabt, so musste ich dann

    Branche: Freizeitanlagen in Bochum Innenstadt / Kultur in Bochum Innenstadt

    Zeppelinstraße, 44791 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Am 13. Februar 2014 war es soweit, in Anwesenheit der Oberbürgermeisterin, des Museumsdirektors und des

    Branche: Kultur in Bochum Innenstadt / Freizeitanlagen in Bochum Innenstadt

    Kortumstraße 147, 44787 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    - „Insgesamt war meine Erfahrung mit Fahrrad Seeger leider nicht zufriedenstellend. Ich hatte gehofft, einen guten Service

    Branche: Fahrräder in Bochum Innenstadt

    Brückstraße 48, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 33 28 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Wir wollten uns sehr bei Dirk Dallig bedanken, er hat unsere Hochzeit am 11.09.2020 als DJ begleitet. Trotz schwieriger

    Branche: Musik in Bochum Innenstadt / Diskjockeys in Bochum Innenstadt

    Uhlandstr. 35, 44879 Bochum
    Mobil: (0179) 907 75 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    18 .

    - „Ich wurde kompetent beraten und die haben vor allem keinen xxl Baumarktschrott. Die Marken dort kommen aus Deutschland,

    Branche: Fahrräder in Bochum Innenstadt

    Herner Str. 7, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 68 44 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Als gelegentliche Hobby-Strickerin statte ich diesem Geschäft gerne mal einen Besuch ab. Die Atmosphäre ist hell und

    Branche: Bastelbedarf in Bochum Innenstadt

    Bongardstr. 23, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 68 70 69 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Wunderschöne Fotos vom schönsten Tag unseres Lebens. Absolut professionelle Arbeit in entspannter ...

    Branche: Foto in Bochum Innenstadt

    Universitätsstr. 16, 44789 Bochum
    Tel: (0234) 606 09 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Jedes mal gibt es dort Probleme. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr frech und scheinen überhaupt keine Lust auf den

    Branche: Freizeitanlagen in Bochum Innenstadt / Billard in Bochum Innenstadt

    Kortumstr. 1, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 239 91 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    22 .

    - „Gute Artikel allerdings ziemlich teuer, Angebote sind aber auch vorhanden. Beratung stimmt hier auch

    Branche: Spielwaren in Bochum Innenstadt / Babyausstattungen in Bochum Innenstadt

    Kortumstr. 72, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 85 99 07 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    23 .

    - „Ein Original wie er im Buche steht. „Kreativität ist sein Credo.“ Begeisterungsfähig, spontan, ...

    Branche: Foto in Bochum Innenstadt / Fotostudios in Bochum Innenstadt

    Bleichstraße 2 A, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 79 63 16 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „alles sehr gut gelaufen alle fragen beantwortet für ein greenhorn mit ungestimmter geige

    Branche: Musik in Bochum Innenstadt

    Westring 47, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 912 91 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Super gut

    Branche: Vereine in Bochum Innenstadt

    Nordring 24, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 586 00 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Dies ist der beste Fahrradladen in Bochum und Umgebung mit Handicap. Jeder der ein neues Liegerad, Dreirad oder ein

    Branche: Fahrräder in Bochum Innenstadt

    Herner Str. 86, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 51 14 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Dies ist der beste Fahrradladen in Bochum und Umgebung mit Handicap. Jeder der ein neues Liegerad, Dreirad oder ein

    Branche: Fahrräder in Bochum Innenstadt

    Herner Str. 86, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 51 14 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Kuhhirten-Denkmal - ist ein historisches Denkmal. Die Statue einen Mann mit einem Hund. Das Denkmal findet ihr im

    Branche: Freizeitanlagen in Bochum Innenstadt / Kultur in Bochum Innenstadt

    Bongardstraße 29, 44787 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    29 .

    +23 weitere *
    - „Parking is a little difficult since they do not have a lot. Ordered breakfast items a la carte. Enjoyed their

    Branche: Cafés in Bochum Innenstadt / Billard in Bochum Innenstadt

    Ferdinandstraße 44, 44789 Bochum
    Tel: (0234) 30 14 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +5 weitere *
    - „Das Bowling Treff in Bochum ist ein super Ort, um eine tolle Zeit mit Freunden zu verbringen. Es ...

    Branche: Bowlingbahnen in Bochum Innenstadt

    Herner Str. 36, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 140 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Über die Skulptur 'Terminal' von Richard Serra habe ich hier ja schon berichtet. Weil die Bevölkerung zum Teil sehr

    Branche: Freizeitanlagen in Bochum Innenstadt / Kultur in Bochum Innenstadt

    Kurfürstenstraße, 44789 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Keine Stadt zockt die Autofahrer so intelligent ab wie die Stadt Bochum,chapeau!

    Branche: Stadtverwaltung in Bochum Innenstadt / Freizeitanlagen in Bochum Innenstadt

    Willy-Brandt-Platz 2 -6, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Top Beratung.

    Branche: Musik in Bochum Innenstadt

    Kortumstr. 46 -48, 44787 Bochum
    Tel: (01805) 138 13 80 79
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    34 .

    - „Ich habe schon 2 Escaperooms im Think Square gespielt und das in verschiedenen Kombinationen. Einmal mit Freundinnen

    Branche: Freizeitanlagen in Bochum Innenstadt / Kultur in Bochum Innenstadt

    Viktoriastraße 45, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 79 69 87 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +3 weitere *
    - „Toller Verein. Wenn ich Hilfe brauche bezüglich in Not geratene Tiere- wende ich mich sicherlich an diesen Verein

    Branche: Vereine in Bochum Innenstadt

    Castroper Str. 139, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 95 08 22 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „In dieser Filiale gibt es sehr viel Malzubehör, wie Leinwände, Farben und Pinsel. Leider ist das Geschäft klein und

    Branche: Bastelbedarf in Bochum Innenstadt

    Hans-Böckler-Str. 8, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 679 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    37 .

    - „Natürlich hat Bochum auch einen Beate Uhse-Laden. Er liegt direkt gegenüber vom Bahnhof und lockt somit nur jene, die

    Branche: Spielgeräte in Bochum Innenstadt

    Kurt-Schumacher-Platz 9, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 137 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Zwei winzige Kleinigkeiten fehlen dem Graf-Engelbert-Brunnen, um ihn zu einem Brunnen zu machen. Es gibt kein

    Branche: Freizeitanlagen in Bochum Innenstadt / Kultur in Bochum Innenstadt

    Konrad-Adenauer-Platz 1, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Klasse Fotos, garantiert nicht von der Stange. Bilder von Events, Disco oder Hochzeit. Ganz toll finde ich die Fine art

    Branche: Foto in Bochum Innenstadt

    Südring 16, 44787 Bochum
    Mobil: (0171) 703 57 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Klasse Fotos, garantiert nicht von der Stange. Bilder von Events, Disco oder Hochzeit. Ganz toll finde ich die Fine art

    Branche: Foto in Bochum Innenstadt

    Südring 16, 44787 Bochum
    Fax: (0234) 640 63 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    41 .

    - „Sollte man die Lizenz entziehen! Noch nie war jemand so unfreundlich zu mir.

    Branche: Postdienste in Bochum Innenstadt / Lotto in Bochum Innenstadt

    Alleestr. 38 -40a, 44793 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Jetzt ist dort Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe. Es gibt 20% Rabatt (zur Zeit). Verkäufer reagieren pampig und

    Branche: Fahrräder in Bochum Innenstadt

    Max-Greve-Str. 36, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 338 80 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Handarbeiten in Bochum Innenstadt

    Brückstr. 56, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 893 79 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musik in Bochum Innenstadt

    Massenbergstr. 7, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 170 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Museen in Bochum Innenstadt / Musik in Bochum Innenstadt

    Marienplatz 1, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 910 86 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Bochum Innenstadt

    44866 Bochum
    Tel: (0234) 333 67 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Bochum Innenstadt

    Josef-Neuberger-Str. 1, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 912 90 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen in Bochum Innenstadt

    Prümerstraße, 44787 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielhallen in Bochum Innenstadt

    44809 Bochum
    Tel: (0234) 546 23 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielhallen in Bochum Innenstadt

    Nordring 55, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 978 86 10
    Neu hinzugefügte Fotos